Posts by Fat4l

    Danke, mache ich das nächste Mal!


    Ich musste jetzt schnell weg und habe den Standardreifendruck drinne ca 2,2- 2,5... wie lange geht das bei den niedrigern Querschnittsreifen ohne Sorge?


    -sonst muss ich jemand bitten den zu bewegen : / Luft aufzfüllen

    hammer! vielen Dank also D1 Krafstoffpumpe und 10 Sekunden jodeln! danke!!!


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt stark :thumbup-alternative:



    PS: ich bin mir ganz sicher mal was wegen der Sicherung C(4) gehört zu haben, das machen auch manche?


    aber 10 Sekunden jodeln bei gezogener D1 Sicherung ist richtig? also 10 sekunden lang den Zündschlüssel akitv nach links drehen?

    Hallo,


    danke euch nochmal, meine Frage mit dem Rausziehen der Sicherung C5 bezog sich auf den 997 VFL Sauger 325PS:


    also bei diesem Modell einfach die Sicherung C5 raus 10 Sekunden jodeln lassen und fertig?


    LG und danke!

    Kurze Frage: mein 997/1 steht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich wollte ihn zum ersten Mal, wie auch andere von auch, wenn auch nur aus Spaß mal "schonend" starten.


    -dazu muss man doch die Sicherung C5 ziehen und dann immer wieder den Schlüssel ~3 Sekunden nach links drehen, dann kurz warten/in Ausgangspositon, wieder 3 Sekunden? die Prozedure 5x und danach wieder die Sicherung rein und starten?

    Wie lange steht er denn schon 5 oder 10 Jahre?

    1 Jahr, aber habe doch geschrieben aus Spaß und es interessiert mich.


    Bin übe Antworten dankbar!

    Kurze Frage: mein 997/1 steht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich wollte ihn zum ersten Mal, wie auch andere von auch, wenn auch nur aus Spaß mal "schonend" starten.


    -dazu muss man doch die Sicherung C5 ziehen und dann immer wieder den Schlüssel ~3 Sekunden nach links drehen, dann kurz warten/in Ausgangspositon, wieder 3 Sekunden? die Prozedure 5x und danach wieder die Sicherung rein und starten?