Posts by tiptronicman

    Hallo Zusammen,


    kann mit jemand sagen welche Bremsenteile (Sättel v/h, Scheiben v/h, Hauptbremszylinder, Hydroaggregat, usw. möglichst mit Teile-Nummern) beim 968 turbo S verbaut wurden ?


    Standard-Umbau beim 968 sind ja Big-Blacks (928 GTS) oder Big-Reds (993 tt) mit den 964 Turbo 3.6-Scheiben an M030-Achsschenkeln oder Adaptern.


    War das so auch im 968 TS verbaut oder wurden hier andere Teile eingesetzt (im Buch von Frank Pieper steht was von 911 turbo S, also vermutlich 965 turbo 3.3 S).


    Die Suche-Funktion hat mich leider auch nicht wirklich weiter gebracht.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruss, Sven

    Das liegt an ein paar zusätzlichen Löchern in der Unterbodenverkleidung, die das PDK zur zusätzlichen Kühlung braucht.


    Aussendem hängt die recht voluminöse Ölwanne ziemlich tief im Luftstrom unter dem Auto.


    Gruss, Sven

    Hallo Zusammen,


    kann mit jemand mit einem Schaltplan für eine 93er 968CS weiterhelfen ?


    Ich bin auf der Suche nach dem Tachosignal für die automatische Lautstärkeregelung für das Radio.


    Es würde evtl. auch schon helfen wenn ich die Kabelfarbe oder den Anschluss-PIN an den Instrumenten wüsste.


    Danke


    Gruss, Sven

    Hallo Stéphane,


    ohne M030, leider, aber mit M220 (Torsen) und mit Basissitzen (geht gar nicht).


    Aber: Kommt Zeit, kommt Sitz oder so ähnlich.


    Ich wollte aber unbedingt einen weissen 968, innen Schwarz ohne Targa-Dach, weniger als 150 tkm und das ganze bezahlbar, da wird es mit der Auswahl etwas eng.


    @all: Danke für das herzliche Willkommen !!


    Gruss, Sven