Posts by Walther_1

    Habe noch einen neuen Lima Regler Bosch 0190 215 032
    7V 45 A. Weiss vielleicht jemand ob der für meinen 67er 912 passt.
    Vielen Dank in Vorraus
    Burkhard

    Kann du mir sagen welchen Pumpentyp, bzw. Leistung.
    Muss da eine Automatische Stromabschaltung eingebaut werden,
    damit die Pumpe nicht weiterläuft bei stehendem Motor und eingeschalteter Zündung.
    Die alte Pumpe kpl. ausbauen oder nur die Anschlüsse verschließen.
    Danke für die Hilfe!


    Gruss
    Burkhard

    Habe bei meinem 912er das Problem das er nach längerer Standzeit schlecht anspringt.
    Benzinpumpe habe ich schon zerlegt, ist o.k.
    Wenn ich den Schlauch abnehme und die Benzinpumpe mit Sprit auffülle springt er sofort tadellos an und läuft einwandfrei.
    Ist es möglich eine zusätzliche elekt. Benzinpumpe in der Leitung vorzuschalten, die den Vergaser erst mal auffüllt und dann abgeschaltet wird.
    Habe diese Pumpen freien Durchlass für die dann arbeitende Mechan. Pumpe.
    Scheinbar schafft es die mechaniche Pumpe nicht den Kraftstoff vom Tank her anzusaugen.
    Oder macht es Sinn ein Rückschagventil einzubauen.

    Danke für die Tips, werde dann mal mein Glück versuchen.
    Habeirgendwo gelesen das man das Kolbenrückstandsmass mit untergelegtem Lötzinn messen kann, soll ca. 1,5 mm sein.
    Muss das Lötzinn an der Kolbenkante kreisförmig liegen ?
    Dann Zylinderkopf drauf und durchdrehen, anschließend Zinn messen ?