Bei flachliegenden HScheinwerfern leuchten die Zusatzfernscheinwerfer
danke, also Nebelscheinwerfer gleich Fernlicht.......mal sehen, was der TÜV-Mensch sagt
Bei flachliegenden HScheinwerfern leuchten die Zusatzfernscheinwerfer
danke, also Nebelscheinwerfer gleich Fernlicht.......mal sehen, was der TÜV-Mensch sagt
Bin gerade beim Licht-Umbau vorne auf EU und nachdem ich lange getüftelt habe funktioniert es auch bis auf die Nebelscheinwerfer, wenn den anschalte geht das Fernlicht an......rätsel gerade am Schaltplan und tippe auf kaputte Relais, oder hat jemand das auch schon gehabt?
Dann noch eine Frage zur Lichthupe, wie funktioniert die bei ausgeschaltenem Licht, also eingeklappten Scheinwerfern? Fahren die dann aus und wieder ein?
Schöne Ostern und bleibt mir gesund
Hai zusammen,
kurze Frage zum Standlicht. Wo sitzt das in der Eu-Version, im Klapp-Scheinwerfer für das Abblendlicht?
Baue ein US-Modell um und bin gerade an den Lampen...
Merci, Rolf
danke Euch für schnelle Antworten
Hai,
habe bei der Restaurierung die Vorderachse komplett mit Orginalteilen überholt, also neue Dämpfer, Querlenker oben, Stabi etc....
Nun habe ich heute angefangen Kotflügel und Stoßfänger anzupassen für die spätere Lackierung. Da triff mich fast der Schlag........er steht viel zu hoch. Schätze mal er müsste 5cm mindestens tiefer um den Original-Look zu bekommen, der eh schon ziemlich hoch ist. Sieht momentan eher aus wie eine Cross-Variante. Jetzt habe ich bei anderen Autos die Erfahrung gemacht, dass sich der Wagen "setzt" wenn er mal ein paar Kilometer gelaufen ist. Gilt das auch für den 928, denke schon, aber 5cm ist Menge Holz, oder?
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit seinem Hai gemacht, oder einen Tipp?
Bester Gruß, Rolf
p.s.: Hatte auch den Motor draussen, konnte sich also alles schön entspannen!
Hai zusammen,
hat noch jemand einen alten US-Scheinwerfer? Brauche den inneren Chromring, den gibt es nicht einzel im Handel.....
Danke vorab
Rolf
Hai,
hoffe alle gesund und minter!
Habe nun alles versucht meinen alten Kat zu retten aber da ist nichts mehr zu retten und brauch einen Ersatz. Es geht um Teilenummer 928 113 138 07.
Vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen, nehme auch gerne einen gebrauchten.
Bekomme das Teil wohl nur aus USA bei und da habe ich generell und gerade besonders meine Bedenken. Wäre also toll, wenn sich jemand meldet.
Grüße, Rolf
ok, verstehe nur nicht, wenn ich das alte Kabel am Sicherungskasten unterbreche, und von der Sicherung 22 eines dirket auf die Pumpe lege, weshalb dann die Pumpe permanent läuft......
das muss etwas zwischen der Sicherung 22 und der Pumpe sein, was mit Zündung dann Plus auf die Pumpe bringt....ist das das Steuergerät rechts vom Sicherungskasten?
Massekabel an der Pumpe abgeklemmt, Strom auf das System und die Sicherung 22 fliegt noch bevor ich Masse über die Karosserie gebe....also muss es doch das Stromkabel sein, oder?
danke Ludger, mache ich mit dem Massekabel-Check.....melde mich