Beiträge von DM968

    Hallo ,


    wollte bei meinem 968 demnächst das Cabrio Verdeck erneuern lassen , gibt es Erfahrungen welche Firmen sich damit auskennen und das gut machen?

    besonders wenn noch irgendwelche Probleme mit dem Gestänge auftauchen...

    grüß

    Michael

    Hallo,

    habe heute im Netz eine Werkstatt gefunden die die Drosselklappe von 60mm auf 63mm aufarbeitet bringt das was an Leistung oder ist das reine Geldverschwendung….

    Alles klar Dankeschön


    und als Update mann kann auch einen Dichtungssatz für die ZF Servopumpen bei verschiedenen Online- Zubehör Händler (zb. PKW Teile.de oder autoersatzteile.de)bekommen Kostenpunkt um die 14€ plus Versand

    Hallo Sunny,

    alle US-Importe haben keine Rücksitzbank der Wagen sollte schon deutschen TÜV haben macht es für dich einfacher.

    sonst haben die Amis einen Vorteil die Geschwindigkeitsbegrenzung ind den Staaten und Öl ist das sau billig somit haben die immer schön Ölwechsel bekommen, und wenn der Wagen aus Gebieten wie Arizona kommt ist der von unten nicht angerostet auch wenn der so wie so verzinkt ist nur aufs Armaturenbrett sollte man achten wegen der Risse von der Sonne.

    Beim 968 immer auf die Zahnräder von den Nockenwellen achten ob die Zahnverlust haben , manche haben das schon bei 8otkm manche auch gar nicht.

    Gruß

    Charly

    Hallo,


    ja sollte eine originale sein und da habe ich keine mit Grünkeil für mein Cabrio


    gefunden...


    oder gibt es die mit Grünkeil original für das Cabriolet?