In der Nähe ist doch die Boxergarage
Posts by DEC
-
-
Wenn man die 75/76iger mag, macht das Auto einen guten Eindruck,
aber von den kritischen Stellen ist rein gar nichts zu sehen.
Wenn du dich mit 14ern nicht auskennst, nimm und das ist dringend empfohlen,
einen 914-Kenner mit. Nicht einen der sich mit Oldtimern auskennt, die kennen die
wirklichen Schwachpunkte des 14er auch nicht.
VG
Wilco
-
total überflüssig
-
Die Frage ist, um was es genau geht....
Ich würde nach Rücksprache den Kontakt dann herstellen...
VG
Wilco
-
warum gräbt man einen fast ein Jahr alten Thread aus?
und was ist ein Berg- und Talregler?
-
gerade bei 914rubber.com im Angebot
$300,- für einen Sitz beim Kauf von zwei $225,- pro Sitz
-
Wir sprechen hier über Teile die mittlerweile 50 Jahre plus auf der Uhr haben. Da kann es immer passieren das Teile ermüden, insbesondere wenn stärkere Motoren an ein 901er geflanscht werden.
Ich habe bis jetzt 4 Getriebe von Martin 1x 916 und 3x901/914 alle funktionieren einwandfrei und laufen teilweise seit Jahren.
Oder suchst du explizit nach schlechten Erfahrungen? Um was genau damit zu machen?
Versuchst du auf diesem Weg Martin zu diskreditieren?
Vielleicht definierst du mal, was dein Ansinnen ist?
-
Der Ablauf ist immer gleich:
https://www.bugat5speed.de/porsche/porsche-getriebeservice
Welchen Informationsgehalt hat die Laufleistung?
-
Ich habe bereits mehrere Getriebe bzw. von Martin überholte Getriebe verbaut und kann ihn nur empfehlen.
-
Ich würde mal vermuten, dass die Papiere mit in die USA gegangen sind.
Wenn du weißt wo das Auto vorher angemeldet war, könnten Kopien vielleicht in Papierform archiviert worden sein
Die Chance wird aber eher gegen null tendieren