Ich habe vom Porsche Support den Tipp bekommen zu prüfen ob mein Passwort für Porsche ID/My Porsche weniger als 15 Zeichen hat. Meins hatte tatsächlich 15 Zeichen. ich habe es nun auf ein kürzeres Passwort geändert und nun verbindet sich der Taycan wieder.
Posts by porschedriver87
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Wenns schnell und luftgekühlt sein soll...
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Interessant, Nockenwelle, Ventilfedern und Ventile waren ok?
Kompression auch ok?
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Hast Du denn die ausgebauten Hydröstößel anschauen lassen? Waren sie defekt bzw. war einer/einige defekt?
Das Tickern könnte ja auch andere Gründe haben (Nockenwelle, Ventilfedern, Ventilführung...)
Da konnte man nichts sehen, die neuen tickerten genau so wie die alten.
Die Hydros kann man ja im ausgebauten Zustand prüfen z.B. wenn man sie einklemmt.
Wo hast Du das denn machen lassen?
Hat man weitere Dinge angeschaut?
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Hallo Bernd,
ich tippe tatsächlich zu 80% auf die Hydrostößel in der linken Zylinderbank. Alle wechseln kostet m.E. ca. 1500€.
Da es nur ein Video ist würde ich ggf. mal eine Werkstatt horchen lassen "wie schlimm" es ist.
Viele Grüße
Bringt aber nichts, ich habe es schon gemacht. Einer kostet ca. 100,- im PZ, es gibt aber wohl auch welche im Aftermarkt.
Hast Du denn die ausgebauten Hydröstößel anschauen lassen? Waren sie defekt bzw. war einer/einige defekt?
Das Tickern könnte ja auch andere Gründe haben (Nockenwelle, Ventilfedern, Ventilführung...)
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Hallo Bernd,
ich tippe tatsächlich zu 80% auf die Hydrostößel in der linken Zylinderbank. Alle wechseln kostet m.E. ca. 1500€.
Da es nur ein Video ist würde ich ggf. mal eine Werkstatt horchen lassen "wie schlimm" es ist.
Viele Grüße
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Hallo Bernd,
Kannst Du den Motor bitte warm fahren und dann eine Aufnahme neben der Felge links und dann neben der Felge rechts machen in der gleichen Location wie in Video 1?
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Also ich höre nichts.
Kannst Du den Motor bitte warm fahren und dann eine Aufnahme neben der Felge links und dann neben der Felge rechts machen?
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Schönes Equipment habt Ihr da
Schöne Tassen hast Du da!
Ich danke Dir