Beim Räderwechsel ändert sich ja die Spur nicht. Vorne 3,6 cm mehr Spurbreite (ET 65 zu ET 47) ist schon ordentlich.
Posts by nicsolo
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Das liegt an der breiten Spur vorne denke ich mal. Sind die Räder den vom TÜV abgenommen? Teilegutachten ist nicht wirklich aussagekräftig in dem Zusammenhang.
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Wenn es eher ein (recht lautes) Heulen und kein Quitschen ist, dann ist es der Motor.
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Für die die noch Rätseln: Die gelben Flecken sollen die Pole sein.
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Gehe ich nicht von aus, denn a) befindet sich der Schlauch an der Batterieseite zur Frontscheibe hin und ist b) m.E. zu kurz, um in dem Wasserablauf enden zu sollen.
Der Ablauf befindet sich auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) und geht nach Aussen. Bei mir geht der Schlauch durch den Ablauf.
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Unterhalt und Reparaturen sind, bei fachmännischer Durchführung, teuer aber ist halt ein „ Hausfrauen, Sekretärinnen Porsche ( nicht bös gemeint
).
Letzteres glaub ich dir, aber der 968er ist auch in der öffentlichen Meinung kein Hausfrauenporsche.
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Will ich ernsthaft verkaufen, oder warten bis irgendwann irgendjemand den max. VK Preis auf den Tisch legt .
Die Kosten, die bis dahin zur Werterhaltung anfallen, können diesen max. VK durchaus übertreffen. Ob sich das lohnt?