Beiträge von Marcel911

    Hallo liebe Leute,
    ich hab seit jetzt vier Tagen meinen neuen GTS 4 Cabrio. Leider ist schon etwas von der Mechanik des Verdecks kaputt gebrochen ?( irgendein Plastikteil ist dort gebrochen und die Scheibe hinten links macht Geräusche, aber naja ich denke das PZ wird’s in Griff bekommen und alles reparieren.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Auto nicht diesen Kickdown Widerstand hat, ist das normal? Hab noch nie ein Auto gefahren ohne 8| Kommt mir komisch vor ?(
    Leider springt der GTS auch im SportPlus Modus nicht so nach vorne beim Schalten wie mein Cayman S 981. Ist mir irgendwie spektakulärer vorgekommen :drive:
    Ansonsten kann ist nur sagen trotz Turbo Sound ein tolles Auto.
    LG Marcel

    Vielleicht wurde das in den letzten 300 Seiten schon einmal geschrieben, aber verzeiht mir wenn ich jetzt nicht alles durchlesen möchte :rolleyes:
    Ich hab von einem Bekannten gehört das vom GT2RS noch einige Autos mehr gebaut werden sollen als vorher geplant um den Unmut einiger Kunden zu sänftigen, habt ihr auch sowas gehört ?
    LG :drive:

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen den Beiden - optisch unterscheidet fast nur die Flosse des Turbo S sich vom GTS in der Konfiguration die ich ausgewählt habe - welchen nehmen ? Klar der Turbo S hat mehr unter der Haube und ist teurer - aber wie sieht es auch mit Werterhalt und Wiederverkauf aus und der 992 wartet schon in den Startlöchern ? Eure Meinung ?

    Hast du nicht auch in einem anderen Thread geschrieben das du einen 991.2 4 GTS schon bestellt hast ?(
    Dann ist doch jetzt eh zu spät :thumb:

    Verstehe auch die Frage nicht so ganz...
    Ich würde verstehen wenn du fragen würdest Turbo oder Turbo S :rolleyes:
    Aber der Turbo S ist ja wohl nochmal eine ganz andere Liga!
    Überlegst du einen der beiden neu zu kaufen/bestellen?
    Gib mal ein paar mehr Informationen ;)