Beiträge von Xandi

    Genau das habe ich auch drin und bin sehr zufrieden! Habe allerdings den Ring des Lautstärkereglers mattschwarz lackiert, so sieht es noch besser aus.


    VG

    Alex


    Hi Rainer,


    ich glaube nicht, dass Rissbildung maßgeblich durch höheren Reifendruck beschleunigt wird, das hängt eher von der Gummimischung ab. Meine Mutter hatte mal auf einem Neuwagen Reifen der bekannten Marke P., die sahen bereits nach drei Jahren aus wie ein Fischernetz und waren reif für die Tonne. Übrigens hat Porsche selbst in einem Technical Bulletin 4 Bar Druck empfohlen:


    VG

    Alex

    Ich mache 4 Bar auf die Reifen und rolle das Auto alle 4-6 Wochen ein bisschen vor- oder zurück. Hatte noch nie Probleme mit Standplatten.


    Viele Grüsse

    Alex

    ROST ?!? Deutsche Autos haben fast immer welchen, da sie i.d.R. auch im Winter gefahren wurden. Auch wenn sonst technisch & optisch alles ok ist, ist das eine maßgebliche Einflussgröße auf den Preis.


    VG

    Alex

    Sieht gut aus, ob es wirklich ein super Job war, wird sich zeigen. Meiner Ansicht nach wurde der Lack nur sehr knapp bis zum Rostansatz abgeschliffen, ich wäre da etwas großzügiger gewesen. Ich wünsche Dir natürlich, dass damit nun Ruhe ist!


    VG

    Alex

    Ich bin mit dem Antec-Chip sehr zufrieden, wenn ich allerdings das ganze Geraffel wie Drosselklappe, NW, SSI usw. neu machen würde, würde ich auch noch die 200€ mehr für eine individuelle Abstimmung investieren. Just my 2 cents.


    VG

    Alex