Posts by minka-maus

    wie schlecht noch keinen gekauft und schon soll alles umgebaut werden. Da ein Turbo recht teuer in der Unterhaltung werden kann, wenn man nicht selber schraubt, sollte man das einkalkulieren. Bei einem über 20 Jahre alten Auto kann alles schonmal das Lebensdauerende erreicht haben. Wenn dir ein Turbo zusagt, dann ist auch die Variante wichtig. Manchen reicht der kleine, manche wollen den etwas größeren auch wegen der Bremse.

    bei den Bremssätteln hat Porsche keine gesundheitsgefährdenden Stoffe verwendet..ist ungefährlich für Haut und Lunge, daran zu schrauben...Spass beiseite, ich habe auch immer mal welche in Ordnung gebracht, die haben auch immer funktioniert. Das ist privat gemacht, wobei die Sättel vom Zustand des Materials nicht angegriffen waren. Wenn deine schon stark korrodiert sind, lieber nen Satz gebrauchte, überholte kaufen. Hängt jetzt von dem Zustand ab, ob besser andere zu kaufen oder eigene überholen zu lassen. :blumengruss:

    ABS mußt du mal schauen, ob oder ob nicht...breite Spur ist klar....warum ist der untenrum schwarz lackiert? normal ja nicht und ohne Grund verschandelt man das auch nicht...schau da einfach mal nach ROST...die Beule ist doof und der Preis ist immer Angebot und Gierfaktor..Bremsen und Handbremse kontrollieren..die Bremsen sind nicht so prickelnd..trotz TÜV und AU mal die üblichen Verdächtigen anschauen