Beiträge von fdds

    Ich hatte das schon mal erwähnt aber ich werde ALLES an Kryptos in Top Bereichen verkaufen.

    Ich hoffe, du klingelst beim Ausstieg . . . laut + deutlich.
    Deine Wellen-Themen lese ich immer, aber ich kann dem nicht folgen. Ich bin auch nur mit einem sehr kleinen Betrag drin. Ein 0x oder 10x würde mein Leben nicht verändern.
    Danke + Gruss

    Frank

    Die Bilder auf der Internetseite haben wenig bis nichts mit dem ist Zustand zu tuen. Die Waggons/Abteile sind schon sehr alt, da braucht man schon eine gewisse Leidensfähigkeit. Auf das Essen, Frühstück und Abendessen lieber verzichten und Selbstversorgung ist da die bessere Wahl. Es gibt eine Toilette pro Waggon, dann kann man sich glaube ich ausrechnen was da los ist. Der Tipp ist azyklisch gehen, ist erträglicher. Schlafen geht für mich nur mit Ohrenstopfen, sonst macht man kein Auge zu. Die ganze Geschichte hat etwas von Jugendherberge in den 80ern, leider passt der Preis nicht.

    [ . . . ]

    P.s. Mitreisende hatten ein bisschen Pech. Trotz gebuchten Schlafwagen Abteil mussten die in den Liegewagen, da kein kompletter Schlafwagen mehr belegt war. Sind einen Tag vor Abreise informiert worden.

    Wir sind im letzten August von Nähe Lörrach nach Norwegen gefahren bis zu den Lofoten.
    Da hatten wir überlegt den Autozug von Lörrach nach Hamburg zu nehmen.

    Aus den o.g. Gründen von Mini987 haben wir darauf verzichtet. Wir haben gleiches auch bei Bewertungen im Web gefunden.
    Wir sind dann mit einer Übernachtung direkt nach Kiel zur Fähre gefahren.
    Gruss Frank

    Ob 83 oder 33jährig, wenn die Aussagen stimmen, dann ist es doch wumpelbumpelwurst wie alt der Herr Indra ist und was er während seines Arbeitslebens entwickelt hat.


    Ich höre keinen verwirrten alten Mann, ich höre einen Ingenieur.


    Ein 83 jähriger "Verbrennermotorenentwickler" und E-Auto Kritiker wird es wissen.

    Ich denke, es gibt keine "unabhängigen" Fachleute mehr. In keinem Gebiet. Ob es die Wirtschaftsweisen sind, die Kernenergie- oder Solar-Spezialisten oder sonstwas.
    Alle arbeiten irgendwo und werden dafür bezahlt. Irgendwer "bestellt" eine Studie und bekommt sie, auch ohne bewusstes fälschen. Wenn das Ergebnis nicht passt, verschwindet sie in irgendeiner Schublade.

    Dia aktuellen Themen sind so komplex, dass es ein allgemeiner Wissenschaftler nicht mehr komplett durchleuchten kann. Es braucht Spezialisten.
    Wie werden die zu Spezialisten? Indem sie im Fachgebiet arbeiten.

    Als allgemein aufgeklärter Bürger kann man in der eigenen Bewertung den Hintergrund der Wissenschaftler zu einem gewissen Maße einfliessen lassen. Aber ob das reicht für eine objektive Sicht?

    Gruss Frank

    Gestern, 19.02.2024, 17:39 habe ich die Bestellungsbestätigung mit Losnummer noch einmal erhalten.
    Mit der Ankündigung, dass mein Paket jetzt versendet wird . . .

    Ich habe mir den 986 schon mal angeschaut, nehm' ich . . . (Weihnachtsgeschenk).


    Gruss Frank