Beiträge von maiberlin

    Und ich bin tatsächlich ohne 11er einer von Euch! :lol:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin


    Der 11er steht in dem Zusammenhang ja eigentlich nur als Synonym für 'Fahrspaß', 'Dauergrinsen' und 'Gänsehaut' und das ist ja auch mit anderen Porsche Modellen möglich! Und wenn ich irgendwann mal reich werden sollte, steht ein 928, ein Boxster und ein Cayman auf meiner Wunschliste! :])


    Und ja: we are family! :drive:


    Sag das nicht: Es gibt auch Frauen die sind genauso bekloppt - mit ihrem 11er k:gimmefive: .


    Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem schicken 997 k:gimmefive: .


    Lb. Grüße, Inka


    Oh, Inka! Dann bist du ja quasi 'eine von uns'! ;)


    Köstlich!!!! Und den 10-Sekunden-Schrei hätte ich ja gerne mal gehört! Video? :D

    Schön gibt es soviele Verrückte, auch ich bekomme nach mittlerweile 10 Monaten mit meinem 997 911 4S mit Klappenauspuffanlage und Leistungskit auf 381 PS nicht genug. Könnte Tag und Nacht in der Karre verbringen.


    Gruss Carrera66


    Klappenauspuff scheint ziemlich zu rocken, was man hier so mitkriegt! :headbange


    Kannst du mir dazu nähere Infos geben? Links? Kosten? TÜV-kompatibel? YT-Videos? Soundfiles? etc. :blumengruss:


    Aber der 997 berauscht mich auch jedes Mal und immer und immer wieder.
    Das ist einfach ein geiles Geschoss.


    Ich bin auch verliebt in my car.


    Grüssle Ralf


    Zum Glück lesen hier keine Frauen mit, die würde denken, wir sind total bekloppt! :rf:

    Glückwunsch zum 911er und viel Spaß! Wann machst du die Felgen in orange? Gruß aus Berlin


    Das fehlt noch, ne? :D


    Vielleicht mach ich auch vorher einfach den Schriftzug wieder ab! :rf: