Beiträge von Meoz83

    Hallo zusammen,


    ich habe ja vor kurzen meinen ersten Elfer gekauft ein 1983 SC ohne Motor und dazu dann einen 3.2 spendermotor mit allen teilen!


    Motor ist drin alles soweit abgeschlossen das er laufen sollte tut er aber nicht! Zündspuhle liegen 12volt an aber es kommt kein zündfunke! Benzinpumpe läuft noch über sc Kabelbaum Sprit kommt an, DME Relais macht keinen Ton ( was sollte den passieren wenn man Zündung an macht bzw startet?) wenn ich Strom drauf gebe schaltet es, rot grün ist eben nicht angeschlossen weil wiegedagt die Benzinpumpe über den sc Kabelbaum noch läuft! Daran kann es doch nicht liegen oder? (Höhendose fehlt auch noch) einzige Möglichkeit könnte noch der DG und BG sein aber wie kann ich testen ob der Signal gibt bzw bekommt? Sonst noch andere Ideen?


    Muss vom Kabelbaum außer rot dick an Batterie und schwarz dick an Klemme 15 (Zündung) noch irgendwas dran damit er läuft?:/


    Danke schon mal!

    Hallo,


    super danke für die info die frage ist dann noch nach der Reifengröße hast du ggf. gutachten in dieser große? und wenn man vorn nicht bördeln will kann man eine etwas dünnere sparplatte nehmen? welcher ET Bereich wäre das dann? danke!

    Hallo zusammen,


    ich bin bald stolzer Besitzer eines 911 Carrera 3.2 G Modell


    da dieser leider sehr hässliche 964 Felgen drauf hat würde ich gerne auf die, wie ich finde schönsten Felgen zurückgreifen und zwar die im Fuchs Design!


    da mir zum einen die Originalen Felgen zu klein und zu teuer sind habe ich mal etwas gesucht und bin auf 9x17 und 8x17 Felgen für die HA gestoßen jetzt ist die frage ob die unter das Radhaus passen und mit welcher maximalen Reifenbreite?


    ich möchte gerne so breite Felgen und Reifen wie möglich hinten fahren VA reichen denk ich 7x17 mit 205 Reifen, hat da jemand Erfahrung oder fährt evtl.. sogar diese Felgen und hat Bilder davon?


    danke!