Posts by Yannick924

    Richtig, ich habe noch den Luftmengenmesser. Also, hat jemand ne Idee wie „groß“ der einstellbereich ist?

    Würde sonst bei warmen Motor mal ne halbe Umdrehung im UZS fetter drehen, das sollte nicht schaden.


    Edit: Ich finde nichtmal die Schraube. Muss der Kasten doch runter? Hat jemand ein Bild auf der man sie sehen kann?


    Gruß Yannick

    Moin. Ich hatte beim TÜV Lambda 1,03-1,04 also zu mager.

    Werde es in meiner Werkstatt nochmal korrekt einstellen lassen aber möchte es für eine Rallye am Sonntag provisorisch fetter stellen. Wie groß ist erfahrungsgemäß der Bereich 0,97-1,03 Lambda an der einstellschraube? Eine Umdrehung?


    Gruß Yannick

    Ja die habe ich auch schon gesehen. Ist mir allerdings schleierhaft wie die „falsch“ vorgespannt sein können. Werden ja mit stiften gesichert. Kann nur sein das eine fehlt oder gebrochen ist... das würde allerdings bedeuten ich hab stahl im Getriebe rumfliegen...

    Danke für die Erklärung. Das werde ich nochmal checken aber ich meine bei mir ist es wie folgt:


    "Kreuzgelenk grade (waagerecht) vor dem Getriebe in Ebene 2-3 Gang."


    Bei mir --> Kreuzgelenk grade (waagerecht) vor dem Getriebe in Ebene 4-5 Gang.


    "Von dort aus kannst du ohne Widerstand Richtung Beifahrerseite in die Ebene 4.-5. Gang drehen."


    Bei mir --> Drehen mit leichtem Widerstad entgegen des Uhrzeigersinns (Fahrtrichtung) sowohl in Gasse 2-3 (Drehen 50%) als auch in Gasse 1-R (Drehen bis Anschlag)

    Drehen im Uhrzeigersinn (Beifahrerseite) nicht möglich!


    Versteh du jetzt was ich meine?


    Gruß Yannick

    Ist es ein Re-Import? Ich habe bei er Zulassung einen Aufkleber bekommen, in den ich die neue Fahrgestellnummer (Die deutsche ist anders als die aus den USA) händisch aufschreiben und an die B-Säule kleben soll. Vllt hat es Porsche zu gut gemeint?


    Gruß Yannick