Posts by Rettich

    Hi zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Ist nicht für den Porsche sondern für einen BMW 320i Touring. DierPreis ist halt sehr interessant. Oder hat jemand eine gute Alternative? Übrigens der Preis im ebay von Reifendirekt ist 54 € inkl. Versand. Wäre für Erfahrungswerte echt dankbar.

    Hi, habe selber einen 924s von 02.89 und seit einem Jahr die Sportdämpfer von Bilstein drin. bei der Gelegenheit noch Domlager und Stabigummis gewechselt. Der Kompromiss zwischen Sportlich und Komfortabel ist meiner Meinung nach gelungen.

    Ja, die Kontakte sind am Dämpfer. in Ausgefahrenem Zustand (Klappe auf) kommt Strom oben am Dämpfer an, wird aber nicht durchgeleitet (unten kein Strom). Meine Frage: Leitet der Dämpfer nur in zusammengeschobenem Zustand. Wenn Ja, wie wird der Kontakt geschlossen?

    Hi, habe neulich neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut (924s) Seitdem funktioniert die heizbare Heckscheibe nicht mehr. Kann es sein, daß der linke Dämpfer nicht weit genug eingeschoben wird und der Kontakt nicht geschlossen wird? Weiss irgend jemand, wie das funktioniert?