Posts by Stuggi

    Glückwunsch.
    was hast raushandeln können?

    Muss mich vorbereiten, vielleicht schlag ich diesmal auf dem Schiff zu.


    Liebe Grüße

    Ich hab jetzt mal meine DAX Longpositionen glatt gestellt (bis auf eine kleine E.ON Position).

    Ich erwarte jetzt eine größere Korrektur aufgrund der sehr sehr schlechten Zahlen aus China (Autoverkäufe um 92% eingebrochen) usw...

    Desweiteren sollte der massiv steigende Goldpreis ein Indikator dafür sein.


    Bei den russischen Perlen, bin ich mir noch net sicher.

    Diese sind bereits schon sehr sehr günstig bewertet. Wenn aber der DAX Federn lässt. sollte das alle tangieren und betreffen.


    Auf der anderen Seite scheint auch die EZB den Aktienmarkt kritisch zu beäugen, da dieser sich komplett von der Realwirtschaft entkoppelt hat.


    https://www.handelsblatt.com/f…-phsS7XMMfYLjGxvgwKqc-ap2

    Wieviel Discount gabs?

    Hab die des öfteren schön auf Schiffen angeboten bekommen. Sogar eine Limited Edition.

    War preislich immer sehr attraktiv, aber die Kreditkarte hatte einen zu geringen Rahmen (bewusst gering gehalten).