Posts by pappkopp

    der Code zum freischalten wird mit dem separat erhältlichem Nachrüstsatz (Multimedia-Nachrüstsatz, ca. 350,-) mitgeliefert. Der Multimedia-Nachrüstsatz (Miniklinkeneingang) ist erforderlich, da dort der Miniklinkenadapter vom System eingesteckt wird, welche für die Lautstärkeanpassung benötigt wird (sonst ist das Signal nur halb so laut).

    das hab ich im Beitrag #154 beschrieben:

    Liebe Teilnehmer und Freunde, ich bin jetzt wieder wach. Gerne würde ich wieder einen Bericht wie im letzten Jahr schreiben aber: Ich weiß, ich war beim Event...hab aber irgendwie nichts mitbekommenk:thinking: . Wie gerne hätte ich mit vielen von Euch gesprochen. Einige Teilnehmer hab ich sogar verpasst wie z.B. Toy . Ich hatte mir fest vorgenommen mit allen Teilnehmern ein intensives Gespräch zu führen aber irgendwie stand ich die ganze Zeit unter Strom und konnte nicht wirklich entspannen. Dafür entschuldige ich mich bei den meisten Teilnehmern und hoffe Ihr hattet alle trotzdem einen schönen Tag. Zum Glück kam Andreas Bippes früher und blieb länger als erwartet :thumbsup: und konnte somit die Benzingespräche führen, die ich nicht geschafft habe.

    Danke Andreas k:good:


    Was mich jedoch sehr gerührt hat und mir in guter Erinnerung bleiben wird, ist der mir wohl bisher unbekannte und neu gegründete Fanclub k:shock :

    vielen Dank an wickedlite und Maik vom OWL . Ich fühle mich sehr geehrt.


    Ein besonderer Dank geht an Mr.Bamboo und Eastbloc, die mich beim Aufbau und bei der Durchführung neben meiner Andrea unterstützt haben und cartman69 , der mich beim Abbau tatkräftig unterstützt hat.


    Den Jungs und Mädels vom PZ Dortmund gebührt auch Lob. Das Engagement und der freundliche Einsatz waren herausragend und nicht selbstverständlich.


    Für das nächste Mal lasse ich mich klonen ;) .

    ich wurde soeben vom PZ darauf hingewiesen, dass alle Teilnehmer einen 3G Status vorweisen müssten:


    1. Genesen

    2. Geimpft

    3. Getestet


    Ich hoffe, dass der Großteil sowieso schon geimpft ist und wir daher keine großen Probleme haben.


    Am PZ ist ja auch direkt der Flughafen und dort könnten Ihr Euch zur Not auch unkompliziert direkt testen lassen.