Posts by neverforgetme

    Hallo


    vielen Dank für eure Antworten. Gibt es Besonderheiten bezgl. der Tiptronic also bestimmte Symptome auf die man achten sollte. Hersteller ist Mercedes, richtig ? Ist das Getriebe diagnosefähig? Falls ja, nur mit Durametric oder auch mit einem Bosch oder Gutmann Tester.


    Viele Grüsse


    Norbert

    Hallo



    ich lese schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen mir ein 4 S Cabrio zu gönnen. Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, KFZ Ingenieur und schraube schon seit ca. 30 Jahre an den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Porsche Erfahrung habe ich durch ein F- Modell (911 T )und einen 928 GT. Leben tue ich in der Nähe von Münster/ Westfalen.
    Ich habe grundsätzlich keine Angst vor hohen Kilometerständen wenn das Fahrzeug vernünftig gewartet ist. Motorschäden sind nunmal nicht unbedingt nur von der Laufleistung abhängig.
    Deshalb die Frage an euch: Kennt jemand eventuell dieses Fahrzeug?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…heppenheim/185436461.html
    Wäre toll wenn ihr mir eure Meinung zu dem Fahrzeug mitteilen könntet, sind halt fast 400km einfache Strecke.


    Viele Grüsse


    Norbert