Mit Distanzscheiben geht auch nichts mehr? Oder ist die ET der Felge schon so klein?
Beiträge von Francesco
-
-
Die Carbon Ausstattung macht meiner Meinung nach nicht wirklich was auf den Wert des Fahrzeugs, ich meine die Karren sind irgendwas um 20-30k wert (normale C2/4), eine nicht seltene Motorhavarie kostet locker 15k, wen interessiert da noch irgendwelcher Design CFK Fummel im Innenraum?
-
Ich hatte vor Jahren auch so einen Fimmel mit LiFePo4 Dingern.....schlussendlich fahre ich im Cup Auto wieder ganz normale 100 EUR Banner Bleidinger, die VA ist eh leicht genug
BTW: ich bin gerade selber auch 15kg zu schwer
-
Hier mal meine Variante…
Edelstahl Streckmetall mit 69% durchlass.
Wegen der Optik nicht an der Schürze sondern in den Luftführungen montiert.
Verklebt/ vernietet/ verschraubt, mehrfach gekantet und an die Rundung angepasst.
Hab grad den Thread gefunden und werde auch noch eine Ablauföffnung am tiefsten Punkt bohren.
........schön gemacht
-
Ich finde die Sportster passen auch optisch sehr gut in den 996
-
Damit war Februar 2023 gemeint.. der ist schon ne Weile um..
Stimmt
Motor schon wieder kaputt
...oder in einer Ecke verwahrlost...
-
...und mehr Platz zum 3 Punkt Gurt ist auch
Ich hätte ja auch lieber den Heigo gehabt, der ist zudem auch deutlich einfacher einzubauen als das einteilige Porsche Ding
-
Wenn ich das Bild sehe finde ich meinen Heigo Clubsport Bügel immer besser und besser... wie kann ich denn bei einem Werks Überrollbügel Streben so bauen, das sie dort positioniert sind, wo auch mal ein Sitz hin muss?
Ich hatte damals einen Heigo bestellt und nach 4 Monaten noch nicht geliefert bekommen und darum den Tequipment verbaut. Mir ging es eh nur um das Querrohr zur Gurtbefestigung, das wäre beim Heigo aber auch dort gewesen
-
-
Dachte ich mir damals auch: Nach Neujahr bestellt und an Ostern immer noch nicht da