Beiträge von Andy124

    Hallo zusammen,

    die BC Anzeige meines 964 springt / wechselt teilweise wirr hin und her. Beim Klopfen auf das Glas des DZM beruhigt sich das Ganze manchmal.Die Beleuchtung ist in Ordnung, ein Display Ausfall ist nicht vorhanden. Da die üblichen Verdächtigen nur mit "Display Ausfall" werben ist die Reparatur hier wohl etwas anders gelagert.

    Wer bzw. welche Firma wird hier zur Instandsetzung empfohlen ?

    Gruss Andy 124

    Hallo an Alle,

    ich habe das gleiche Problem, bei mir liegen auch nur 3.7V am Relais an, meine Sitzheizung auf der Fahrerseite kocht regelrecht, die Beifahrerseite bleibt relativ kalt, auch dort liegen 3.7V an. Mache ich einen Fehler beim Messen ? Und wo messe ich den Widerstand der einzelnen Heizmatten ? Den Poti im Relais habe ich noch nicht verdreht.

    Die Spannung müsste doch pulsieren am Messpunkt vom Relais.....

    Gruss Andy124

    Die Zündschlossrosette ist nur aufgedreht, also gegen den Uhrzeigersinn lösen. Übrigens kann man die Rosette auch mit Leder beziehen, bei mir ist so ziemlich alles mit Leder bezogen wie z.b. die Rosette, das Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe, das Fach unter dem Handbremshebel, das Ablagefach zwischen den Sitzen, Abschlussleiste hinten zwischen Teppich und Verdeck, B-Säulen am Einstieg usw...


    Gruss Andy124

    Ich weiss nicht ob ich jetzt gemeint war. Ich habe schon mehrere Porsche gehabt , auch 997 Turbo. Die Infos sind vom Verkäufer und es ist ein tolles Fahrzeug. Mein letzter Turbo war ähnlich ausgestattet und ich fand die adaptiven Sportsitze toll. Auf die fehlende Sitzheizung kann man bei dem gelungenen Gesamtpaket getrost verzichten.


    Gruss Andy124

    Für Sitzheizung beim Turbo musste man ein Kreutzchen in der Aufpreisliste machen. Das Fahrzeug hat kein Schiebedach und keinen Heckwischer was ich als positiv empfinde, aber leider fehlen die guten adaptiven Sportsitze. Nachlackierungsfrei bis auf Frontschürze, unfallfrei laut dem Anbieter, keine Überdreher.
    Gutes Fahrzeug zu einem fairen Preis, nicht billig, aber seinen Preis wert.


    Gruss Andy 124