Posts by Maaak

    Wenn ich wie heute nach ca. 6h fahrt aussteige riechen sogar meine Hände nach Porsche.

    Das finde ich genial!


    Gruß,

    O.

    Dafür reichen schon 15 Minuten. Meine Frau und meine Kinder können anhand des Geruchs erkennen, mit welchem Wagen ich unterwegs war. Das Einschalten der Heizung verstärkt den Parfümierungseffekt nochmal deutlich. :kwink:

    Aber die EU blockiert alles an alternativen Kraftstoffen für Verbrenner.

    Wie ich schon sagte, man kann dahinter umgekehrten Lobbyismus vermuten. Das geht dann vielleicht auch nur so lange gut, bis sich zeigt, dass hier die gleichen Mechanismen wirken, die man bei aller Lobbyarbeit rund um Öl und anhängender Technologie aktuell ächtet. Es braucht wohl noch etwas, bis das bei den Menschen mit krankhaft akutem Weltrettersyndrom ankommt. Das Pendel schlägt aber immer auch irgendwann zurück.


    Grüße

    Doch klar, man muss es nur machen. Warum sollte man nur einer Technologie Entwicklung gestatten, wenn man doch ach so hehre Ziele verfolgt wie die Rettung der Welt? Oder geht es am Ende gar nicht darum und es handelt sich nur um umgekehrten Lobbyismus?


    Grüße

    ^^ Ja nu, war wohl gerade etwas laut im offenen Targa... Hab nix verstanden, aber Dein Mund hat sich bewegt..

    Tag auch!


    Die Windgeräusche im geschlossenen Targa sind m.E. völlig in Ordnung und auch bei 130 ist normale Konversation möglich. Da ist ein offenes Dach bei 130 deutlich lauter. Meine Frau fährt z. B. lieber mit, wenn das Dach drauf ist.


    Grüße