Posts by volker2

    Das Problem mit den Grünen ist nicht das Ziel "Klimaschutz". Es ist die verblendete, ideologisch enge Vorstellung der Umsetzung. Ich denke,


    , da jede Diskussion, die nicht der grünen Ideologie folgt, in den einschlägigen Medien und Kreisen sofort niedergemacht wird

    Korrekt,


    anschließend kommt dann noch DAS ABSOLUTE UNWORT : ALTERNATIVLOS !


    Das haben wir ja mittlerweile schon sehr oft zu Ohren bekommen.


    Volker

    Bin echt gespannt, was von der Ampel kommt.

    ...................na...was. wohl...... welche Farbe hat das Licht ganz oben ???


    Meine ( letzte stille Hoffnung... ) in 4 Jahren haben es vielleicht viele Deppen geschnallt... und der Spuk ist vorbei...


    Je mehr man ( n ) den Verstand einschaltet ...desto mehr Widersprüche werden sichtbar.

    Und wenn das ganze nicht alles so traurig und folgenreich wäre.... könnte man klatschen und drüber lachen.


    Ach ja...aus dem Deutschen Wortschatz sollten wir aber streichen:


    Exportweltmeister -- Industrienation


    MfG Volker ( dem schon wieder die Krempe platzt )

    Hallo,


    ich habe das ganze mitgelesen.


    Zum Punkt Schrift, Abstände etc.....


    An meinem Käfer Cabrio habe ich mittlerweile den 3. oder 4. Satz Kennzeichen.


    Warum ?


    - Bei uns in Bielefeld ticken bei der ZS die Uhren völlig anders ( Schlechter gehts nimmer )


    - Mehrfach bei der Wieder Inbetriebnahme folgendes gehabt : Der / Die am Plakettenausgabeschalter...mir gefällt der Abstand da und da nicht,...stempel ich nicht ab,.. Ich, aber das ging doch seit Jahren immer so...


    ja, mag sein, dann haben die Kollegen das wohl nicht bemerkt, aber ich habe es jetzt gemerkt. Sie brauchen neue Schilder. Thema Ende.


    Das ganze ist dann im Laufe vieler Jahre öfters passiert.


    Es gab hier Jahre , laut Aussage der Schilder Fuzzis, da brauchte fast jeder zweite neue Schilder.


    Das ganze passierte als die ZS eine neue Führung bekam.


    Zurück zum Thema. Wenn die Maße oder Schriften nicht passen...obwohl das mehrfach " durchgegangen " ist...Immer Glück gehabt. Und jetzt Pech. Wie soll denn " Gegen die Vorschrift " argumentiert werden ? Anlegen mit denen ? Sorry, verplemper nicht Deine Lebenszeit mit den Damen und Herren dieser Behörde. Da hast Du null Chance. Mach passende Schilder dran und gut.


    ( Nur meine Erlebnisse und Meinung )


    Volker

    elfloh Ruf CTR


    Hallo,


    nur mal so................ ( da kann ich jetzt nur für mich schreiben )


    in 2 Jahren... eine AU VOR der HU machen lassen, ...in der Werkstatt beim Schrauber Mensch des Vertrauens.


    Du gehst dann während dessen ...nennen wir es mal Gassi gehen.


    PS.: nur weil es ein alter Keramik Kat ist... das hat absolut nichts zu bedeuten. meiner hat 261.000 km runter, die AU packt er immer noch auf ehrliche Art.


    volker

    Das Spiegelglas ist auf eine Trägerplatte geklebt.


    An / in der Trägerplatte sind 3 Stück federnde Blechhaken / Klemmen. ( ähnlich den Klammern bei einer Türverkleidung für VW Käfer )