Hallo,
nehme jetzt einfach mal diesen Thread.
hat jemand eine gute Firma an der Hand, die Bremssättel überarbeitet?
Sprich Pulvern, neue Dichtungen + Manschetten und evtl Kolben tauscht?
Hallo,
nehme jetzt einfach mal diesen Thread.
hat jemand eine gute Firma an der Hand, die Bremssättel überarbeitet?
Sprich Pulvern, neue Dichtungen + Manschetten und evtl Kolben tauscht?
Gibts die verlinkte Anleitung noch irgendwo?
Könnte sie grad brauchen
Der Großteil steht ja schon im Post vor dir.
Ist eine simple Angelegnheit auf dem Papier, in Wahrheit aber eine richtige arsch Arbeit
Glaub ich habe 6std. gebraucht.
Irgendwann brauch ich auch noch so Stühle...
Wenn es nur nicht so kostenintensiv wäre
Die Ledersitze sehen aber top aus für 322tkm.
wie das, mit M&M-Anlage ?
Wobei ich mal davon ausgehe, dass die Porsche Spezialisten im PZ die Leistungs-LLKs nicht erkennen - falls doch, dann gibt es da auch noch Probleme mit approved.
ich tippe mal auf Ironie
Aber sowas von
Ist die Sperre Serie bei MK2?
Display MoreDer Turbo (egal oder ob mit oder ohne Mezger, PDK oder Schalter) hat natürlich sein ganz besonderen Reiz
Aber mal ganz ehrlich: Wie oft bietet sich schon die Möglichkeit die Leistung voll abzurufen (BAB oder Landstraße) ?
Zudem: Die Fahrlizenz ist ständig im Feuer
und die Mehrkosten (Anschaffung & Unterhalt) sind nochmals eine andere Hausnummer
Daher: Bin mit dem Basismodell voll zufrieden und es ist schließlich auch ein 911er
Dass mit Dem Führerschein ist doch eine lahme Ausrede
Ob 355ps oder 480ps, man muss halt Verkehrsschilder wahrnehmen.
Ist der Threadersteller hier eigentlich noch beteiligt?
Die Chance dazu war auch nicht gerade riesig
Wie meinst du das, intressiert ein 997 Gt2RS keinen oder was.?
Doch, nur muss man auch das nötige Kleingeld haben.
Meist ist es so, dass die Leute mit dem Kleingeld nicht in einem Forum angemeldet sind
Die Chance dazu war auch nicht gerade riesig