Danke für die Unterstützung meiner Konfusion!
Also der 996TURBO hatte 330mm Scheiben und 4 Kolben, außer PCCB (6 Kolben und 350mm?)
Genau So müsste es sein.
Danke für die Unterstützung meiner Konfusion!
Also der 996TURBO hatte 330mm Scheiben und 4 Kolben, außer PCCB (6 Kolben und 350mm?)
Genau So müsste es sein.
Die obligate letzte Frage:
997.1 GT3 996 351 431 bzw. 432 90
und
996 Turbo 996 351 429 bzw. 430 10
sind baugleich?
997.1 GT3 - 6 Kolben
996 Turbo - 4 Kolben
Wie ist denn eigentlich so die Lieferzeit für eine GMT Master?
Immer noch mehrere Jahre? Oder hat sich das gelegt?
Wenn es beim Lenken im Stand nicht auftritt, dann könnte der "beliebte" Ackermann-Effekt sein.
Was könnte es denn sein, wenn es beim Lenken im Stand auftritt?
Die Krümmer sehen etwas wild aus
Aber ansonsten, schickes Kfz. Vor allem die Stühle
Hat jemand mal die Teilenummer des Y-Kabel beim 997 Turbo MK1?
Schau mal, dass müsste die Nummer 22 sein.
Vielen Dank. Hatte das auch schon im PET gefunden, war mir jedoch nicht 100% sicher
Schöne Grüße
Marcel
Hat jemand mal die Teilenummer des Y-Kabel beim 997 Turbo MK1?
Gib doch mal ein paar Infos, um welches Auto es geht, dann könnte man Dir den passenden Teilekatalog dazu posten. Scheint ein Turbo zu sein. Vor FL oder FL?
Nur sauberer Input gibt sauberen Output.
Wir helfen gerne. Hilf Du uns, Dir zu helfen.
Geht um einen 997 Turbo VFL. Aber hat sich aj schon geklärt. Danke Euch
Hallo Leute,
könnte ihr mir sagen ob die Teilenummer 99710732970 für die markierte Leitung korrekt ist?
Die muss bei mir erneuert werden.
Schöne Grüße
Marcel
Hatte selbst mal ein mattgraues Kfz. Würde ich mir nie wieder antun