Posts by DIRK (911)

    Hat denn jemand von Euch schon irgendetwas Schriftliches seitens PORSCHE AG oder PORSCHE Zentrum bekommen ?

    So im Sinne von "wir kümmern uns und halten Sie auf dem Laufenden...".


    Die gesamte Kommunikation geschieht m.E. zur Zeit nur einseitig durch die potentiell betroffenen 911 Fahrer und die Antworten aus dem PZ sind lediglich die offiziellen Pressestatements, oder ?

    Hallo,


    bei meinem 991.2 aus 2017 zeigt das Kombiinstrument und auch die App identische Informationen zu den beiden Punkten "Ölservice" und "Inspektion" an.




    Ich dachte eher, dass der "Ölservice" die kleine Inspektion nach 30tkm oder 2 Jahren angibt und die "Inspektion" dann die große Wartung nach 60tkm oder vier Jahren ist.


    Wie ist das denn bei Euren Fahrzeugen ?


    Irgendwie macht doch die doppelte Anzeige keinen Sinn, oder ? k:unknown:


    Danke für Euer Feedback !


    Gruss vom Niederrhein

    DIRK

    Hallo Thomas,


    wir haben bei Roadster Concept die beiden Sets für den vorderen Kofferraum (3 Koffer) und das Rücksitzset (4 Koffer) des 991.2 bestellt und sind mit der gelieferten Ware bezüglich Passform und Qualität absolut zufrieden.


    Die Sets für Vorne gibt es auch passend für die Allradmodelle.


    € 500.- ist zwar kein Schnapper, aber damit hast Du ein einheitliches Kofferset, das auch noch ganz genau in den 991 passt.


    Gruss
    DIRK