Posts by Cayenneé

    Aber der GTS geht natürlich auch noch etwas besser als der S Diesel ... ]:-)


    sicher ?

    0-100 kmh schon mal nicht

    Cayenne GTS V8, Modelljahr 2021, 0-100 km, 4,8 s, VMax 270 km/h

    Cayenne S Diesel V8 EU5, 382 PS, 0-100 km, 5,7 s, VMax 252 km/h


    Das sind die Daten vom Papier, außerdem habe ich den S Diesel 7 Jahre gefahren und fahre den GTS seit 5 Monaten. Ich weiß also, wovon ich rede.


    Noch Fragen?


    Liebe Grüße


    R.

    Die AFD wird ja nicht in die Regierung kommen :old:

    Der prozentuale Anteil muss nur so hoch sein, das ein generelles Umdenken stattfindet 8:-)

    Verstehe auch die grundsätzliche Angst vor den paar Rechten in der AFD nicht, was glaubt ihr denn was die ausrichten können k:thinking:

    Na, an denen sind alle ehemaligen Parteigründer und eine Reihe von Vorsitzenden „zerschellt“. Unterschätz mal die Extremisten nicht. Es gibt ja kaum noch vernünftige Leute in der Partei. Für die sind ja die Schauspiele von Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen Esoterikern auf den Parteitagen nicht mehr zu ertragen. Die Folge: Intellektueller Exodus und Parteiaustritte …


    Liebe Grüße


    R.

    Meinen tiefen Respekt hast Du. Und wenn es Dich und Deine Kollegen nicht gäbe, sähe es hier noch schlimmer aus. Mich würde einmal als Innenansicht interessieren:


    1. Wer ist verantwortlich für die ganze Misere?

    2. Welche Kardinalfehler wurden gemacht?

    3. Was muss geschehen, damit es besser wird?


    Liebe Grüße


    R.

    Da schaust Du natürlich in China in die Metropolen. Für die Landbevölkerung und die einfachen Menschen sieht die Welt auch in China anders aus. Das Gefälle ist dort riesig. Die Korruption auch (aber da wage ich inzwischen kein Urteil mehr, wo es schlimmer ist <X ). Die Partei ist dort allmächtig. Wer sich nicht mit dem System arrangiert, wird passend gemacht (siehe Punktesystem). Im Übrigen haben Chinesen eine völlig andere Mentalität als wir Menschen westlicher Prägung. Ich denke, dass wir, wenn wir dort dauerhaft leben müssten, deutliche Unterschiede in Bezug auf unsere Freiheiten bemerken würden.


    Liebe Grüße


    R.

    Die beste Regierungsform ist die Diktatur.

    Mit der Ansicht bin ich seit Jahren schon bei Dir.

    Die Demokratie ist kaputt, zu einem Selbstbedienungsladen verkommen.

    ... bis Du dann persönlich in Konflikt mit der Diktatur oder einem Schergen eines solchen Unrechtsrregimes kommst. Dann siehst Du das bestimmt ganz anders ...


    Wer will schon in Nord-Korea, China, Russland oder Belarus leben ...


    Liebe Grüße


    R.

    Ja

    Fürchte, dann kommst Du um das Software-Update nicht herum.


    Ist aber auch danach sicher immer noch ein tolles Fahrzeug.


    Alternative: GTS 8 Zylinder, SuperPlus, doppelte Spritkosten, leichte Tränen in den Augen, bei Gedanken an den Zapfsäulenbesuch mit dem S Diesel. ;(


    Aber der GTS geht natürlich auch noch etwas besser als der S Diesel ... ]:-)


    Liebe Grüße


    R.