Posts by CaymanGTS1991

    Da würde ich mich eher bei der Firma melden die den ersten Instandgesetzt hat.

    Wenn man von Privat kauft gehört immer ein wenig Glück und Vertrauen dazu.


    Wenn man mal im Netz guckt werden zum großteil die Autos mit gültiger Approved schnell verkauft.

    Schau dir den Wagen mal von unten an, solltest an der Stoßstange sehen können ob bzw. vor allem wie er auf der Rennstrecke bewegt wurde.

    also Stoßstange Motorhaube und die Seiten Schweller wurden lackiert und diese Lackierarbeiten macht man eigentlich nur dann wenn das Fahrzeug auf der Rennstrecke war. Wer schon mal auf der Rennstrecke war der weiß von was ich rede :)

    Was steht denn im Kaufvertrag? Ob es ein Export Fahrzeug ist kriegst du relativ schnell raus anhand der FIN. Hast du das schon gemacht?

    Das Fahrzeug wurde in Stuttgart ausgeliefert, evtl. danach ins Ausland gebracht und wieder zurück... naja ich rufe mal im PZ an vll kriege ich bissl was raus und wenn nicht dann lasse ich es sein :):wink:

    ich ab ehrlich gesagt schon bisschen bedenken mit der Kiste.

    Hatte schon 2 mal Motorschaden innerhalb von 6 Monaten!

    da kann man sich nur Gedanken machen.

    nichts desto trotz liebe ich ja mein Auto aber das würde mich schon interessieren weil beim Kauf wurde mir nichts gesagt.

    ich denke der Händler wusste davon und hat es mir trotzdem nicht gesagt, und das ist definitiv nicht korrekt. :(

    Hallo Zusammen,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    ich vermute das mein Fahrzeug Cayman GTS im Ausland noch dazu auf der Rennstrecke war!


    Kriege ich im PZ Auskunft?


    kann mir da bitte jemand behilflich sein??


    Vielen Dank im Voraus!


    :thumb:

    Hallo Nordlicht,


    ICH WÜRDE SAGEN FAHRE SOFORT INS PZ!!!!!!!



    Cayman GTS

    BJ 2015

    KM Aktuell: 48700


    ich hatte das selbe Problem bei 42.000 km und es war ein Motorschaden (Kolben Kipper).

    Habe das Auto vom PZ abgeholt schön eingefahren und nach 1500km einen Ölwechsel gemacht, natürlich im PZ.


    nach ca 4000km hatte ich das rasseln/klackern nochmal und natürlich gleich zum PZ abschleppen lassen.


    Heute habe ich einen Anruf von PZ bekommen und habe noch einen Motorschaden und es ist wieder der selbe schaden (Kolben Kipper)


    Ich weiß echt nicht was die da machen aber was Qualität anbelangt ist das wirklich nicht viel zu sagen.:cursing:


    Einen Leihwagen gibt es auch nicht, zumindest nicht gleich ...


    ZUM KOTZEN.....

    Bei mir wars der Oelsensor !!!!!!!!! Sehr lange Geschichte. Achtung ! Im PZ prüfen lassen,,, Ich würde kein Oel nachfüllen.

    Gruss Willi

    Ich glaube auch das der Sensor spinnt, weil manchmal zeigt er komplett voll an und manchmal eben nur 2 Striche...

    Am Anfang hab ich mir gedacht vll spinnt der sensor im kalten Zustand oder anders rum aber war war doch nicht der fall...

    Fahre mal demnächst zum PZ.