Posts by Look981

    So jetzt ist aber mal gut mit schlechter Laune im Leibspeisenfred. Die gute Nachricht, heute Mittag gibt es Gyros :kyippie: . Kurz vorher auch nochmal lecker gegessen und keine Sorge, das gute Essen hält mich bei Laune, kommt also alles wieder hier k:gimmefive:

    Leider keine Wahl für die nächsten Tage :kdash:

    Sieht nach KKH aus, was ist passiert?

    Auf alle Fälle gute Besserung.

    VG Gerhard

    Danke erstmal an Alle, ja leider KKH. Was Donnerstag mit harmlosen Halsschmerzen begann könnte ein schwerwiegender Abzess sein. Morgen weiss ich mehr. So schnell kann es gehen, hätte ich auch nie gedacht.

    Bin aber guter Dinge und ein harter Hund, also alles wird gut.

    Pasta auch bei uns. Selbstgemachte Tagliatelle al Ragu Bolognese

    Soul Food lieber Thorsten - ich liebe es! Mein „Ragu“ ist (wie bei vielen Familien), das Beste😉. Lebe 8 Monate im Jahr in Italien -und genieße es….


    Viele Grüße aus Bayern

    Ralph

    Absolutes Soul Food, wir kochen es traditionell nach dem original Rezept aus Bologna mit Weißwein . Heute war es 4 Stunden auf dem Ofen, einfach nur lecker

    Hallo 981 Fahrer, :wink:

    hier meine Probleme mit dem 981 (2,7 l, Bj. 2014, 60 Tkm, Approved):

    1. Sporadisches Klappern (Hydros?) und Rasseln aus dem linken Motorbereich (mehrere Video gemacht und zum PZ geschickt, PZ sagt, muss dann auftreten, wenn ich vor Ort bin, vor Ort war natürlich nichts zu hören. Öl wurde auf Partikel untersucht, keine Auffälligkeiten, soll weiterfahren, O-Ton PZ: Sie haben doch Approved) ?:-(
    2. Lackpickel und Abplatzungen an den vorderen Alufelgen (bekannt)
    3. Klappern des Gurtes Beifahrerseite (bekannt)
    4. Starker Gummigeruch aus dem Motorbereich auch nach kurzen Fahrten (angeblich von den neuen Hinterreifen, bin aber schon 10.000 km damit gefahren ?:-(
    5. Spiegelung von Chromteilen in der Frontscheibe (Lüftungsschlitze etc. im Armaturenbrett)
    6. bei Regen leckt es nach öffnen der Türen ins Fahrzeug
    7. Getriebe arbeitet hör- und spürbar beim zurückschalten (Getriebe soll beim nächsten PZ-Besuch zurückgesetzt werden und sich neu anlernen. Wenn's hilft . . .
    8. Lautsprecher in den Türen knarzen ab und zu
    9. Warten auf Teile für die Rückrufaktion (Achsschenkel, im Moment nicht lieferbar)
    10. Türverkleidung Fahrerseite lose (wird beim nächsten PZ-Besuch instandgesetzt)
    11. Fahrlicht schaltet sich nach meiner Meinung in der Automatikstellung bei schlechten Sichtverhältnissen zu spät an.
    12. Tagfahrlicht nur vorne (warum leuchten die Rückleuchten eigentlich nicht mit????)
    13. Nerviges radieren und ruckeln der Vorderräder beim kräftigen einlenken (gerade bei den 20 Zöllern)

    Aufgrund der Anzahl der Mängel werde ich auf jeden Fall meine Approved im März verlängern lassen. Hatte auch schon kurz überlegt zu verkaufen, aber es gibt immer noch genug Positives für mich an diesem Boxster.


    Wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. :headbange

    Also Punkt 12 ist so gut wie bei keinem Fahrzeug der Fall, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Würde zur Sicherheit beitragen