Posts by ttcmax

    Hansss Vielen Dank Hans k:gimmefive: Sehe vieles auch so wie du.

    Ebenso finde ich sowohl die Kerscher als auch die Keskin sehr hübsch. k:good:


    Ich achte auch nicht auf das letzte einzusparende Gramm, bei den Felgen schaue ich jedoch etwas genauer hin. Bspw. die Keskin mit 13,8 und 14,9 kg sind mir dann zuviel ; da beraubt man sich um zweistellig PS. Allerdings sieht dein 964 damit um Welten besser aus, als mit der Turbo-Hohlspeiche. k:good:


    Werde auf den 993 testweise das leichte Carrera II Rad (vom 996) mit Distanzen schrauben - wenn sie mir gefallen, dürfen sie in schwarzmatt einziehen. k:greeting:


    Das IB Alurad auf dem 964 gefällt mir immer wieder gut, ist mit 12 und 13,4 kg aber schon sehr schwer - die BBS LM hinterlassen dagegen einen besseren Eindruck, wiegen erheblich weniger, kosten aber auch ein Vielfaches. Konnte mich letztendlich aber nicht durchringen die IB runter zu schmeißen und die teureren BBS drauf zu schrauben.

    Nein, das sind Kerscher KRS 9x18 und 11x18🙋‍♂️

    Weißt du das Gewicht der Felgen?

    Die optisch ähnlichen Keskin sind fürchterlich schwer.


    Sind das mehrteilige oder einteilige Felgen?

    Und: Wie ist die Qualität? Habe im Hinterkopf, dass die Qualität nicht so berauschend wäre.