Posts by AndreasB.

    Am besten einen neuen Elfer kaufen, da gibt es keinen Rost.

    Aber für mich auch Nullkommanull Emotionen, käme nie auf die Idee nach einem stressigen Arbeitstag mit so einer uniformierten Kiste zur Entspannung ne Runde um den Block zu fahren.



    Grüße

    Andreas

    Hi Frank,


    100€ sind ein super Preis.

    Kannst Du mir die Bezugsquelle nennen.


    Grüße

    Andreas

    Moin Volker,


    Mir gefällt auch nicht alles, was in unserer Solidargemeinschaft finanziert wird (z.B. Gesundheits- und Pflegekosten für Raucher und andere ungesund lebende Mitstreiter)…aber es regt mich nicht auf. Du kannst ja nicht jeden Bundesbürger detailliert befragen, wofür exakt seine Steuern verwendet werden sollen. Geht halt nicht….zum Glück.

    Dem stimme ich 100% zu.

    Dennoch sollten wir endlich aufhören so zu tun, als wäre ein Leben in Deutschland ohne stetiges

    Wachstum unserer Automobilhersteller nicht möglich und brav mit Steuergeldern deren Aktionäre zuverlässig zu füttern.

    Aus meiner Sicht ist der Markt völlig übersättigt, man sieht überwiegend neuwertige Fahrzeuge, egal ob jung oder alt, was auch nicht reicht.

    Eine neue Technik kommt da wie gerufen.

    Der Kollaps ist m.E. nur eine Frage der Zeit…..


    Grüße

    Andreas