Beiträge von Pit_48

    Unser lieber "Forentroll" t2t sollte sich mit seinen Aussagen mal zurückhalten.
    Wie heißt es so schön: Wer keine Ahnung hat, Klappe halten!


    Es gibt beim FAP einige Ungereimtheiten. Und wer dummerweise
    einem Handschalter hat, hat damit automatisch die A..Karte.
    Dann wird nämlich immer gesagt:
    Überdreht
    Verschaltet
    War auf der Rennstrecke


    Und das stimmt eben nicht!
    Da es sich um einen laufenden Vorgang handelt,
    möchte ich mich hier nicht weiter äußern.
    Ich werde mich zu gegebener Zeit zu diesem Thema melden.


    Viele Grüße


    Peter

    Mein Carrera habe ich mit Aerokit Cup bestellt und bin gleich nach der Werksabholung auf dem Autobahnrastplatz leicht gegen einen Bordstein gefahren.
    Ist nicht viel passiert, nur eine ganz kleine Schramme, aber schon recht ärgerlich.
    Und so geht es leider weiter. Jede Garagenauffahrt, Parkhaus oder ähnliches nur mit äußerster Vorsicht.
    Gegebenenfalls muss der Beifahrer aussteigen und schauen.
    Das nervt gewaltig und deswegen muss der GT3, der ja keinesfalls höher liegt, unbedingt das Liftsystem haben.
    Vor allem, wenn man ihn auch normal nutzt.
    Bei reinen "Rennfahrzeugen", die nur auf dem Track fahren, mag das wohl anders aussehen.


    Grüße
    Peter

    und du hast dich nicht mit dem Jahr vertan. Hast also ca.1,5 Jahre Wartezeit?


    Ich hab´s nun auch getan! headbanger.gif
    So, nun will ich mich erst einmal outen.


    Ich bin seit ca. 4 Jahren „unaktiv“ als stiller Leser im PFFunterwegs und habe viele Informationen mitgenommen.
    Ich bin auch ein einigenanderen Foren mehr der Leser als der aktive Vielposter.


    Wir fahren seit 1976 Porsche, nur 911er. 15 G-Modelle hattenwir bis Anfang der 90er Jahre,
    die Autos wurden auch sportlich bewegt beiFahrerlehrgängen und im Slalom.
    Aber ab Anfang der 90er musste ich aus beruflichen undprivaten Gründen (viel Ausland und Wochenendfahrer)
    leider auf dasPORSCHE-Hobby verzichten. 2013 war es dann wieder soweit, ein „neuer“ mussteher.
    Mit diesem hatten wir bisher auch viel Freude, aber wie heißt es so schön:
    Das Bessere ist des Guten Feind!


    Und so habe ich heute die Zusage für einen GT3 erhalten.Vertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben.
    Das ist mein PORSCHE-Code


    http://www.porsche-code.com/PJWWQ3R0
    Lieferung ca. 2. Bis 3. Quartal 2018.


    Nun nur noch den „Alten“ verkaufen und sich ganz toll aufden GT3 freuen.


    Grüße an alle PFF´ler
    Peter