Posts by unimogler

    Einen schönen guten Tag in die Runde hier!


    Als ich das letzte mal hier war, war dieser Thread bei Seite 200 oder so. Das war Anfang 2017.

    Ich war länger krank als vermutet.


    Mein "damaliges" Projekt - vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere - die Scheune meines Hofes zu

    retten und umzubauen zur Hobbywerkstatt oder/und Garage.


    Erst in diesem Jahr ist es wieder weiter gegangen. Dank einiger Freunde, die angepackt haben.

    Mein Boxster steht zwar noch nicht drin, aber selbst auf die Gefahr hin, dass das Auto fehlt,möchte ich ein paar Fotos

    zeigen. Vielleicht ist jemand interessiert, wie es weiter gegangen ist seit damals.

    Es ist viel geschafft, aber es ist noch lange nicht fertig!

    LG

    der Unimogler


    Max geht aufs Gymnasium, aber hat riesige Probleme in Mathe. Seine Eltern sind verzweifelt, also beschließen sie, ihn auf eine katholische Jungenschule zu schicken.



    Nur kurz darauf verbessern sich seine Mathenoten dramatisch.



    Erfreut und verblüfft fragen ihn also die Eltern: "Na, Mäxchen, wieso läuft das plötzlich auch in Mathe so gut bei dir?"



    Meint Max: "Na ja, als ich in der neuen Schule den armen Typen gesehen hab, den sie an das große Plus-Zeichen genagelt haben, dachte ich mir: Oha, strengst dich mal besser mehr an...."

    Apropos Jogi Löw und die "Deutsche Nationalmannschaft"......


    Es ist ein absolutes Unding, dass diese beiden Türken nach dem Besuch bei

    Herrn Erdowahn - ihrem Präsidenten - noch ein deutsches Trikot tragen dürfen

    und weiter mit deutschen Euros überbezahlt werden

    Sämtliche Sponsoren sollten die bestehenden Verträge stornieren.


    Die Erklärungen die abgegeben wurden sind ein Witz!