Beiträge von redbikeman

    Freue mich sehr über Eure positiven Beiträge. Vielen Dank hierfür. k:thankyou:

    Sind die Fotos am Plansee entstanden?

    Ja Peter, das hast Du richtig erkannt. Danach ging es noch ins Namlostal und zurück über das Hahntenn-Joch. Einfach traumhaft diese Auto zu bewegen, auch wenn es noch in der Einfahrphase war. :D



    Hallo Harald,


    herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!
    Freu mich schon Deine "volle Hûtte" in Boppard erleben zu dürfen.


    VG,Stefan :wink:

    Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende in Boppard. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Dir und dem restlichen Organisationsteam bedanken.


    Unsere Fahrzeuge werden uns sicherlich sehr viel Gesprächsstoff liefern. k:drinks:


    Gruß
    Harald

    Hallo zusammen, :wink:


    meine Vorstellung kommt ein bisschen spät, es sind schon knapp 3000 Spasskilometer drauf.. :love: Wie bereits im 981er Forum beschrieben,
    habe ich seit November 12 hier im Forum fleißig mitgelesen und konnte mir dadurch viele Tipps für meine finale Bestellung holen.
    Dafür möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken. Seit 8.Juli darf ich nun einen Porsche mein eigen nennen.


    Es handelt sich um einen Boxster S 981 in weiß mit folgender Ausstattung: :roargh:


    Verdeck schwarz
    Lederausstattung inkl. Sitze schwarz
    Elektrisch anklappbare Außenspiegel
    Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS)
    Windschott
    Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertem Regensensor
    ParkAssistent vorne und hinten
    Ohne Modellbezeichnung
    Überrollbügel lackiert in Exterieurfarbe
    Sport Chrono Paket (in Verbindung mit PCM)
    Sportabgasanlage
    Porsche Torque Vectoring (PTV) inkl. mechanischer Hinterachs-Quersperre
    Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Servolenkung Plus
    Porsche Active Suspension Management (PASM)
    20-Zoll Carrera Classic Rad
    Radnabenabdeckung
    Raucherpaket
    Sportsitze Plus (2 Wege, elektrisch)
    Tempostat
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Fußmatten
    Interieur Leder
    SportDesign Lenkrad
    Handyvorbereitung
    Porsche Communication Management (PCM) inkl. Navigationsmodul und universeller Audio-Schnittstelle
    BOSE® Surround Sound-System


    Das Ganze habe ich mit einer Werksabholung Leipzig inkl. dynamischer Fahreinweisung gekrönt. :drive:
    Genug geschrieben, Bilder sagen mehr als viele Worte.


    Viele Grüße
    Harald

    Hallo, muss diesen Thread nochmal nach vorne holen.


    Bekomme meinen Boxsti am 8.7. und spiele mit dem Gedanken die Front und Seitenspiegel mit Lackschutzfolie überziehen zu lassen.


    War heute bei drei verschiedenen Anbietern. Die Preise differieren bis 50 Prozent. Allerdings hat bei mir der teuerste Anbieter den besten Eindruck hinterlassen.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer solchen Folie und lohnt sich der Aufwand überhaupt? Wäre ich für Infos sehr dankbar.... :blumengruss:


    Viele Grüße
    Harald

    Gefunden,


    Mike66 hat eine PN von mir. k:computing:


    Wenn keiner vor mir sich heute das Zimmer geschnappt hat und Ihr einen Newbie aufnehmt, sind meine Frau und ich dabei.


    Bekomme meinen im Juli, und habe zu diesem Termin Zeit.



    Viele Grüße
    Harald

    Jetzt geht es auch bei mir in den Endspurt. :grin_weg:


    Wie ich gestern erfahren habe, wurde für mich der 26.06. geblockt. Musste diesen allerdings aus beruflichen Gründen absagen.


    Heute hat mich mein Freundlicher mit der freudigen Nachricht des neuen Termins angerufen. :phone:


    Ich habe nun meinen Abholtermin am Montag 8.07. um 9:30 Uhr in Leipzig.


    Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht, freu mich wie ein Honigkuchenpferd. :D


    Viele Grüße
    Harald

    Hallo zusammen, neuer Boxster S Anwärter stellt sich vor…


    Lese bereits seit November 12 hier im Forum fleißig mit und konnte mir dadurch viele Tipps für meine finale Bestellung holen. Dafür möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken.


    Eigentlichwollte ich mir einen gebrauchten 997er kaufen. Als ich allerdings den neuen Boxster gesehen habe und mir eine Probefahrt angeboten wurde, ist es um mich geschehen. :love: Ende März habe ich meine Bestellung abgegeben und muss diese jetzt einfach mal voller Vorfreude kund tun.


    Boxster S
    Außenfarbe weiß
    Verdeck schwarz
    Lederausstattung inkl. Sitze schwarz
    Elektrisch anklappbare Außenspiegel
    Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS)
    Windschott
    Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertem Regensensor
    ParkAssistent vorne und hinten
    Ohne Modellbezeichnung
    Überrollbügel lackiert in Exterieurfarbe
    Motor, Getriebe und Fahrwerk
    Sport Chrono Paket (in Verbindung mit PCM)
    Sportabgasanlage
    Porsche Torque Vectoring (PTV) inkl. mechanischer Hinterachs-Quersperre
    Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    Servolenkung Plus
    Porsche Active Suspension Management (PASM)
    20-Zoll Carrera Classic Rad
    Radnabenabdeckung
    Interieur
    Raucherpaket
    Sportsitze Plus (2 Wege, elektrisch)
    Tempostat
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Fußmatten
    Interieur Leder
    SportDesign Lenkrad
    Handyvorbereitung
    Porsche Communication Management (PCM) inkl. Navigationsmodul und universeller Audio-Schnittstelle
    BOSE® Surround Sound-System
    Werksabholung Leipzig inkl. dynamischer Fahreinweisung



    Viele Grüße
    Harald