Posts by Joso

    So, Ihr Lieben, habe heute den 11er verkauft. Bin in den letzten 3 Jahren kaum 2000km gefahren, hatte trotz Motorwechsel einfach keinen Spass mehr an dem Auto. Also ging er nach erfolglosem annoncieren zur spanischen Version von wirkaufendeinauto.


    :wink::wink::wink::wink::wink:

    Ich fahre seit Jahren K&N Filter in allen Fahrzeugen (ausser dem Traktor), nie ein Problem gehabt (u.a. 300tkm im Jeep).

    Der LMM ist ein Zubehörteil, dass auch in anderen Autos montiert ist, wie der Trockner in der Klima und anderer Kram, das ist kein spezielles "Performance" Teil auch wenn es im Luftstrom sitzt.

    Der wurde auch nicht vom Filteröl versaut.


    Wer das mit dem Reinigen und einölen nicht hinkriegt sollte halt die Finger von lassen.


    Das mit der Leistungssteigerung ist Marketing und wenn es überhaupt was bringt ist das ohne entsprechendes Gerät nicht feststellbar (oder nur von denen, die für so etwas anfällig sind, z.B. die, die meinen sie merken den Unterschied von 98-102ROZ im "Hintern".

    Moin Frank,


    Lenkrad gefällt mir ganz gut, weißt du ob die Möglichkeit besteht dieses auch mit Carbon zu bekommen in nahezu originaler Optik? Sprich komplett ohne die ergonomischen Anbauten.


    LG

    Die machen das nach Deinen Wünschen, schick denen einfach eine Nachricht über ebay, der Kontakt ist sehr nett. Ich hab da auch das Lenkrad machen lassen, dass ich auf Schaltwippen umgebaut habe, wollte aber kein Carbon.....

    "Aus 2 mach 1" ist wohl mehr etwas für Unfallfahrzeuge oder einen Frontschaden und einen Motorschaden, nicht für einfach nur "abgerockte Kutschen" da bei denen ja eh mehr oder weniger das gleiche im Argen ist, oder?