Posts by zisch

    Hab mal umgerüstet-von 2,5 auf 3,2 252PS Bei ümrüstung auf 3,2 260PS wird es unvergleichlich schwieriger



    Drosselklappe vom 3,4l 996 mit Gasseil


    Motorabelstrang vom 2,5er Motronic bleibt bestehen(außer bei den ganz ersten Modellen)


    2 Kabel vom Ventil für die Resonanzklappe zum Steuergerät


    FVD Kennfeld selbst aufgespielt-null Problem


    ev.Bremsen vorne vom Boxster und Sportkupplung



    Gruß,zisch

    Hallo,


    vielen Dank erstmal für die Tipps.
    Die Programmierung im PZ ist leider nicht so einfach,weil der S mit elektronischer Drosselklappe läuft mein Motor aber mit mechanischer.Darum kann man auch nicht einfach ein Boxster S Steuergerät verwenden.


    Gruß,Michael

    Hallo,


    habe in meinen 2,5 Boxster den S-Motor eingebaut.Nun bin ich auf der Suche nach
    jemanden der die Motronic anpassen kann(Kennfeld und Steuerung der Resonanzklappe).Die meisten Anbieter von Chiptuning sind überfordert,im PZ hat`s nicht geklappt.Da ich nicht sehr weit mit dem alten Kennfeld fahren möchte wär mir das Versenden der Motronic an einen kompeten Partner am liebsten.


    Vielen Dank
    Gruß,Michael