Aber die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Wirklich ? Ich finde das ja eher beängtigend als richtig.
Aber die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Wirklich ? Ich finde das ja eher beängtigend als richtig.
Display More
Macht aber blau
Zumindest braucht man keinen Bleigürtel mehr,wenn man mit Rolex tauchen geht
Ohne die Fahrzeuge gesehen zu haben und alle Ausstattungsdetails zu kennen finde ich solche Aussagen zumindest sehr „mutig“ (abgesehen davon dass es sich schon um einen NonS vs. 4S handelt).
So ist Deine Meinung wohl nur noch weil Du eben ein 4S fährst
...
Mir wäre S oder non-S ziemlich Egel, ich drehe mein eh nie über 6.000 Umdrehungen. Und die Gewicht und Fahrgefülsnachteile des 4, müssen wir hier nicht erwähnen. Aber jeder seins - sei glücklich mit dein 4S - ist ein schöner Wagen.
Also für den normalen weekend warrior ist ein 4S ja wohl erste Wahl. Liegt besser auf der BAB und beim infight auf Alpenstrassen nicht zu schlagen. Rennstrecke mag es anders sein. Und so viel weigt er nun auch nicht mehr.
Ich bin auch voll investiert. War die letzten 2 Jahre nicht anders.
Ich war in den letzten 2 Jahren auch häufig mal voll. Zählt das auch ?
Bis ich da wäre, wäre das Zeug auch kalt
Hat nicht hier im Forum mal jemand einen 11er mit E-Motor umgebaut bevor das Thema E-Auto eigentlich so richtig im im Alltag war ?
Heute ist alles immer so trostlos schwarz, tzz, tzz.
Dafür gibt es doch für BMW Fahrer diese Müllmannwesten....
Ich kenne das von anderen Herstellern, dass bestimmte Farbkombinationen (rotes Auto, grüne Sitze) einfach nicht konfigurierbar sind. Und zur Not gibt es einen wohlgemeinten Hinweis vom Verkaufsberater. Porsche scheint da nicht so fürsorglich zu sein. Auf die Art "mir doch egal, wenn der die Karre nie mehr los wird, hat ja genug Geld". Oder manche Kunden sind einfach beratungsresistent. Aber so haben wir hier regelmäßig was zum Lachen
Kunde=König. Zumindest solange er dafür bezahlt.