Posts by Eskala75

    Tut es auch, ich hatte aber einfach Lust auf die Carbon Blende. :B


    Den Serien Edelstahl Endtopf mit zwei Rohren hätte ich mir nicht gekauft.

    Ist für mich auch kein ganz großer Akt den umzubauen und war mit 350 Euro nicht allzu teuer . Wenn ich keine Lust mehr darauf habe oder es mir doch nicht so zusagt, baue ich meinen Ovalen wieder dran :)

    Ich finds richtig klasse, dass du den B4T genauso liebst wie ich auch! Man muss den Motor wohl einfach mal er-fahr-en haben um ihn wirklich wertzuschätzen und nicht auf die ganzen Keyboard-Warrior unter den div. Youtube Videos reinfallen.

    Wirklich aus voller Überzeugung :)



    Finde deine ganzen Styling-Ideen jedenfalls immer ziemlich cool! Bin auch immer am überlegen was ich machen kann, bin aber so einfallslos oder weiß nicht, inwiefern sich das umsetzen lässt. Finde bspw. die Frontschürze des 718 GT4 mega oder die seitlichen "Abdeckungen" über den Lufteinlässen. Kann man sowas überhaupt nachträglich an einen "normalen" 718 montieren? ?:-(

    Klar doch, das geht beides.

    Allerdings sind die Teile bei Porsche natürlich sackteuer und dann brauchst du noch jemand der sie dir lackiert und ans Auto dranbaut.

    Gibt aber hier im PFF einige die solche Umbauten beim 981 gemacht haben. Hier z.b. den Staudrucksammler vom GT4 beim Boxster.


    981 endloser Bilderfred


    Spyder und GT4 Frontumbauten gibt es auch musst nur mal ein wenig in den Bilder Threads stöbern.


    Mir hat Techart schon immer gefallen und neben der tollen Kommunikation mit dem Team vor Ort haben mich auch Qualität und Optik der Teile dort schwer begeistert.

    Ich wollte schon mit 18 mal einen Techart Porsche fahren und habe mir diesen Wunsch nun mit der Individualisierung meins 718er erfüllt.


    Staudrucksammler/Luftschächte gibt's von Techart natürlich auch


    Quelle: TechArt


    Ich hab mich für die Finne in Wagenfarbe entschieden da typisch Techart und eigenständiger. Soll ja auch kein GT4 Nachbau sein sondern ein Techart Cayman :thumbsup:

    Bisschen Optik für die Front




    Sieht dann in etwas so aus :




    Dann etwas Akzent für die Seite damit es nicht aussieht wie ein schwarzes Loch:



    Bei mir natürlich in Gelb



    Dann bekommt er von Cargraphic die Carbon Endrohrblende mit Doppelrohr.



    In der Planung ist die Farbe der Felgen zu ändern. Ich mache an dem Thema Felgen schon ewig rum.

    Mir gefallen meine 19 Zöller nach wie vor aber mir wäre ein dunkles Gunmetal bzw. Anthrazit zu Gelb noch lieber. :/

    Schwarz will ich jedenfalls nicht, Biene Maja muss nicht sein 8o