Posts by Eskala75

    Aha wer also Vernunft will kauft einen RS Audi für 150.000 Euro :lol:


    Die sprechen schon die selbe Zielgruppe an. Dazu sind die Autos sich viel zu ähnlich. Auch beim Preis. Klar kommt der Audi günstiger ab in dieser Preisklasse ist das zumeist nicht wirklich kriegsentscheident


    Ist ein wenig wie beim R8 und Huracan.

    Der Eine will gerade das Image des Lambo/Porsche habe und kauft genau aus diesem Grund der Anderen eben nicht und wählt den Audi. Die Audis sind in Sachen Sozialneid und Auffälligkeiten in beiden Fällen schlicht dezenter. Ich persönlich will auch nicht jeden Tag Porsche im Alltag fahren.


    Der Rest wählt nach persönlichem Geschmack.

    Aber völlig andere Zielgruppe sind das nicht.

    Ja platin/schwarz könnte bei gelb schon gut aussehen.

    Eskala75 : ich hab noch einen GT4 Satz in platinum hier (hatte den aufm Spyder!). Kannst gern mal probe stecken. Dann hast du das beste Bild.

    Danke f-line, mir ging es bei dem Versuch allerdings in erster Linie darum wie die 19 Zoll 5 Speichen Felgen in dunkelgrau aussehen.


    GT4 hab ich schon diverse in Gelb mit Platinum und Schwarzen Felgen gesehen. Das sieht absolut mega aus :thumbsup: .

    Nur GT4 Felgen möchte ich aus mehreren Gründe nicht für meinen ,,normalen" Cayman und deswegen würde der Test nicht so viel bringen. Das es mir gut gefallen würde weiß ich schon. :])

    Servus Roland, man denkt ja im ersten Moment beinahe automatisch eine dunklere Felge müsse zu gelb besser passen.

    Ehrlich gesagt, mir gefällt Deine Felge im Originalton besser.


    Gruß Bernie :wink:

    Tja Bernie ich bin da total hin und hergerissen.

    Sieht live schon gut aus, aber wirklich schlechter fand ich es in Silber nun auch nicht.


    Vielleicht muss doch noch irgendwann ein 20 Zoll Satz Carrera S Felgen in Grau ( Wie beim T) oder Platinum her. Dann könnte ich auf den 19er die Cup 2 fahren und auf den 20er normale Pilot Sport 4S.

    Andererseits ist die Frage ob es nötig ist . Wenn ich mir diese Bild hier ansehen denke ich immer: Ach kann man genau so lassen. :love:



    Das Geld kann ich auch anderweitig für Reifen, Trackdays und schöne Touren ausgeben. :])

    Da mir Schwarz bei Felgen auch immer zu krass ist, fand ich die Lösung beim 991 T mit Dunkelgrau Glanz richtig gut. Würde auch gerade zu Gelb gut passen, aber wie so oft bekommst du bei so einer Frage mehr Antworten und Möglichkeiten, als dir lieb ist :])

    Das wäre wohl meine Traumwelt gewesen.

    Deswegen hab ich mich auch etwas geärgert als der Cayman T auf den Markt kam.

    Der hätte noch die Schlaufen und das-20mm PASM gehabt :love:.


    Nachträglich kaufen ist da leider schwierig und teuer.

    Ich mag ja meine Felgen, auch wenn viele lieber 20 Zoll mögen.