Posts by Eskala75

    Wer hat einen Ionisator bestellt - und warum? Was bringt das?


    MUV17 :drive:


    Hier.

    Man kennt es ja das hin und wieder die Klima etwas müffelt, dem wollte ich entgegenwirken besonders in der feucht kalten Jahreszeit.

    Bisher tatsächlich mit top Ergebnis. Man riecht nichts aus der Klima, keine Abgase vom vorausfahrenden Auto und praktisch keinen Kuhmist , was hier in der Gegend zuweil ein echter Gestank ist.


    Würde ich wieder nehmen.

    Ich glaub jeder, der hier schreibt 'das Porsche Image ist mir egal' oder 'hat nichts mit dem Mythos 911' zu tun, der macht sich etwas vor.

    Nein. In meinem Fall ist es wie oben geschrieben (und ich denke es geht manch anderen auch so).

    Ich hatte auch irgendwann mal eine Probefahrt in einem 996 Cabriolet (Neuwagen) als dieser neu war - ich habe den damals nicht gekauft, sondern einen Mercedes SL (fürs gleiche Geld) weil der damals mir deutlich besser passte.


    Das Thema Mythos 911 (oder auch Mythos Porsche) lässt mich wirklich absolut kalt - glaube es oder nicht.

    Dito, der 11er war gerade am Anfang meiner Porsche Leidenschaft nie mein Auto von Porsche.

    Ich mochte den Carrera GT, den Cayman/Boxster und die alten Modelle 928, 944, 924 viel lieber.


    Ein Carrera hat mich nie wirklich gereizt und tut es auch heute nicht.

    Ich denke, das ist nicht so sicher. Im Moment sind Autopreise (und Aktienkurse) zwar extrem hoch. Das kann sich aber wieder ändern. Auch gebrauchte GT3s haben in der Vergangenheit schon kräftig an Wert verloren, wenn es was Neues gab. Die Corvette ganz allein wird dafür aber sicherlich nicht verantwortlich sein.


    Dies hier sieht z.B. auch lecker aus:

    Das ist eine knapp 2 Millionen Euro teure Kleinstserie von 100 Autos :roargh:

    Die wird auf einen Cayman Preis so viel Einfluss haben wie der Bugatti Chiron auf den Golf 8 nämlich gar keinen.


    Die GT3 in der Vergangenheit hatten übrigens alle eins gemeinsam.

    Einen Nachfolger mit GT Motor der immer noch ein bisschen schneller und besser gefahren ist.


    Der GT4 RS ist zuerst einmal mit seiner offenen Ansaugung und dem GT Motor ein einzigartiges Modell von Porsche. Es gab keinen Vorgänger und der Nachfolger dieser Baureihe ist als reiner Stromer geplant.


    Folglich wird sich da preislich so schnell nichts nach unten bewegen, wenn man irgendwann mal mit einem Verbrenner nicht mehr fahren darf sieht es vielleicht anders aus, dass steht aber in den Sternen.
    Aktuell sind die GT Modelle alle extrem begehrt und das ändert auch keine Corvette, kein BMW M und auch kein Lotus.

    2.Wenn die Z06 richtig gut wird, denke ich auch, dass der GT4 RS leichter verfügbar wird und Gebrauchtpreise unter Druck geraten. 670 PS, naturally aspirated, Mittelmotor ... das ist schon ne Ansage.

    Das glaubst du doch nicht wirklich oder ?

    An den Preisen des GT4 RS wird die Corvette mal wo gar nichts ändern

    Alle jammern immer das man als Fan ja keine Uhr zum tragen/kein GT Modell zum fahren vom Konzi/ Autohaus bekommt.

    Gibt der Konzi mal ein gefragtes Model an einen Neukunden passiert dann sowas.

    Brauchen wir uns alle nicht wundern dass man als weniger guter Kunde keine gefragte Uhr mehr bekommt §-) .


    Hoffentlich bekommt die nächste Uhr von dem Konzi jemand der sich an ihr freut.