Posts by Ritze07

    Ich denke auch das der Preis etwas zu hoch angesetzt ist... Auch die Tiptronic bringt mich jetzt etwas ins Grübeln... Soll ich mich lieber mal nach einem non "s" umschauen mit Schaltung, also wenn dieser dem "s" mit Tiptronic ebenbürtig ist? Das Gute für mich ist hier das die Steuer ausgewiesen werden kann!


    Am Auspuff scheint auch was gemacht worden zu sein lt. Fahrzeugbeschreibung. Sollte ich da auch nochmal nachhaken? Nicht das es Probleme beim bald fälligen TÜV gibt?

    Wie ist das mit der Tiptronic, der 3er ist auch Automatik, möchte eigtl. auch im Porsche nicht darauf verzichten oder ist manuell im Porsche besser?

    Hallo Zusammen,


    erstmal: super Forum, bin aus Zufall auf die Seite gestoßen, am Freitag gleich angemeldet und lese hier die letzten 2 Tage schon fleißig mit...! Wirklich sehr interessante Themen und Infos zu soooooo vielen schönen Autos :headbange


    Ich fahre seit 2006 einen BMW 330i Cabrio und möchte nun den Schritt zu Porsche wagen. "Erstmal" mit einem Porsche Boxster, ich habe mal auf den bekannten Automobilbörsen geguckt, u bin auf einen schönen 986 S mit wenig KM gestoßen. Wäre super wenn ihr mir mal eure Meinungen zu dem sagen würdet.


    Wie gesagt, bin absoluter Porsche-Neuling und habe echt so gut wie keine Erfahrung damit. Ist der Preis gemessen am Alter des Fahrzeuges i. O. ?


    Danke schon mal ;)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=60000