Posts by ruebiboxster

    Hi,


    finde den ersten Spitze. Hatte bei meinem auch das Bicolor, fand ich einfach edel. Die Ausstattung inkl. Standheizung und AHK wäre genau meins. Allerdings verlangt das extrem helle Polster intensive Pflege.


    Dazu ist er Porsche-gepflegt und auch Approved-fähig, wenn er den 111-Punkte Check bekommt.

    Hi,


    um es auch noch etwas genauer zu sagen. Approved heißt eben auch vom PZ gepflegt. Hat er sie nicht, dann kann der jetzige Besitzer die noch abschließen, sie geht auf den neuen Besitzer über. Man kann sich ja finanziell beteiligen.


    Hat er sie nicht, kann man sie nach drei Monaten Besitz nach dem 111-Punkte-Check abschließen. Und zwar bis 15 Jahre Fahrzeugalter. Dazu müssen allerdings dann so "Kleinigkeiten" wie Porsche-Kennung an den Reifen usw. passen.

    Hi,


    gute Idee mit dem Cayman.

    Ich mag Fahrzeuge mit extra Extras. Und wenn dann noch Approved dabei ist. Fahrzeuge vom PZ sind eben immer etwas teurer. Dafür kann man von einem gut gewarteten Fahrzeug ausgehen.


    Mich würde die Automatik nicht stören. Damit gehörst du immer noch zu den Schnelleren. Ansonsten halt ein paar Kleinigkeiten: Das Navi ist uralt, das beginnt bei der Eingabe und hört bei den Straßen auf. Da kannst du gleich einen gutes Smartphonehalter besorgen. Und das Lenkrad ist auch nicht so nach meinem Geschmack.


    Wenn er dir gefällt und ihn schon gefahren bist, nimm das Teil.