Posts by AndiBB

    Habe bewusst nur dezente Distanz-Scheiben gewählt, damit ich am Fahrwerk nichts verändern muss - die Optik ist fast indentisch zu der originalen Variante nur dass die 21Zöller einen Tick wuchtiger wirken - das war mein Plan :drive:

    Noch ein Hinweis zu den Distanzscheiben - diese wurden von H&R mit ABE bei der Kombination vorne jeweils 10mm und hinten 12mm angeboten. Die ABE gilt nur für die Serienräder mit 18 und 19 Zoll. Bei 20 u. 21 Zoll müssen die Distanzscheiben abgenommen werden - das ist gestern erfolgt - obwohl vorne nach dem Gutachten eine Abdeckung von 5mm notwendig gewesen wäre, war das in meinem Falle kein Thema bei der Eintragung - auf der Hinterachse sind vom Werk aus eh die Abdeckungen montiert gewesen. Im Fahrverhalten wirken sich die Scheiben sehr positiv aus - das schon sehr gute Fahrverhalten des GTS wird noch einen kleinen Tick sportlicher - macht Laune :drive:

    Habe bewusst nur dezente Distanz-Scheiben gewählt, damit ich am Fahrwerk nichts verändern muss - die Optik ist fast indentisch zu der originalen Variante nur dass die 21Zöller einen Tick wuchtiger wirken - das war mein Plan :drive:

    hi, was hast denn da für distanzen drunter wenn ich fragen darf ?

    Darfst Du, klaro: bei mir (schwarz) 15mm v/h, der blaue m.W. v 20mm / h 15mm


    Felgen sind ja identisch.

    v 20mm / h 15mm - bist Du Dir da sicher? Nach den Gutachten dürfte vorne nur gleich oder kleiner wie hinten verbreitert werden - wahrscheinlich hi 20 und v 15?

    Die Frage verstehe ich nicht ganz - in der Einstellung kann ich bei dem serienmäßigen Modus die Klappe schließen - wird dann nur bei Volllast geöffnet - wenn der Mitmensch also sehr empfindlich ist, einfach keine Volllast fahren - vielleicht hat der Mitmensch auch einen empfindlichen Magen - da ist langsam Fahren eh besser ...