Posts by plane_devil

    cool down freunde.

    also die vmax angabe ist auch eine politische und strategische im sinne des proporz und der hirarchie innerhalb porsche.

    da wurde ja auch eingebremst mit einem neuen softwarestand ab werk.


    porsche mach das immer so und mir ist die rückführung des drosselklappenwinkels bereits in 3 modellen aufgefallen und das ist auch sehr gut nachzuhalten für die vmax. der winkel geht dann eben bei bergab nochmal weiter zurück.


    notwendig u.a. auch wegen der reifenfreigaben. wenn der hersteller 290 angibt sind das dann mit allen toleranzen und hokuspokus unter 300 für den pirelli paule. auch die anderen modelle schaffen dann den ihren wert, und der muß dann beim 11er eben 5 drüber sein.


    dieses freie blasen ist schon lange nicht mehr. der gt4 z.b. hat zum spyder einen bekannten aero-malus. deswegen bekommt er auch 10 ps mehr zugesprochen und schafft mit weniger rückregelung dann auch seine vmax.


    spyder 981 3,8 wurden mit ca. derselben leistung gemessen wie sie der Gt4 haben soll. aber eben wegen einregelung dürfen sie nicht davonlaufen. so einfach ist das.

    wer auf schweres leder und gurte steht, sollte vielleicht lieber eine studiosuite buchen, statt sich auf den sitzen im auto abzumören.

    besser is das. die teeny -romantik bringt das nicht zurück.


    probat allerdings die stützfunktion des offenen heckkofferraums mit der aussicht auf 2 dralle pos, wenn es der schöne runde 987 ist.


    ok. bei solchen vorlagen, heyja schon wieder, muß er einfach rein!

    sagen die fußballer!