Posts by wuebby

    ....dann schnell das Steuergerät unterm Fahrer-Sitz retten, wenn das erstmal hin ist, bist du mit gut 5000€ dabei.

    Hy , ........ 5 0 0 0 Euro???
    Nicht so 500-1000 Euro.
    Das wäre ja Wahnsinn.Die Frage wäre jetzt, könnte man irgend ein gebrauchtes Steuergerät aus der Modellreihe einbauen,
    oder wäre ein neues von Porsche zwingend nötig? Gruss Uwe

    Hallo Oli,
    ich hatte auch schon länger an einen zweiten Lifter gedacht.
    Dein Beitrag hat mich jetzt ermutigt loszulegen.
    Habe ihn gerade Ausgebaut und vermessen.
    Wenn ich bei Ebay einen Porschedämpfer bestelle,
    habe ich keine passenden Kugelzapfen.
    Hast du die Extra besorgt??
    Oder einen Zubehördämpfer,auf Grund der Länge bestellt,
    wo Kugelzapfen dabei waren?
    Gruss Uwe

    Da ich mein Leben dem Motorsport gewidmet hatte, war mein Traum die 300 Km/h Marke auch mit dem Auto zu schaffen.
    Leider fehlt mir etwas das Geld dazu ( z.B. 911Turbo).
    Mit dem Motorrad habe ich laut Navi 306 Km/h geschaft.
    Hier mal ein Filmchen von einem Sonntagsausflug auf der Nordschleife. Gruss Uwe
    ----------- www.mx555.de/diverses/nordschleife-768.wmv -----------------

    ....... ".Jeder Richter der Welt wird sagen,damit ist zu rechnen bei der Km Laufleistung " .....
    Kann sein. Hatte ich mit einem Motorrad aber schon anders vor Gericht erlebt.
    UND... Habe den Porsche vom Händler, der jetzt seit 2 Wochen keine Zeit hat sich das Auto mal anzuschauen.
    Wird heute ein Einschreiben im Briefkasten vorfinden.