ich würde ja direkt so etwas verbauen.....schei...auf "H"
Hat er nicht schon eine Viper?
ich würde ja direkt so etwas verbauen.....schei...auf "H"
Hat er nicht schon eine Viper?
Danke für den Bericht! Kompakt, trocken und ohne überflüssige Infos, wie immer:
@720S
Sie werden peinlichst genau so dimensioniert, dass sie die Testzyklen perfekt abdecken können. Darüber hinaus sind sie weit größere Saeufer als alles bisher dagewesene, weil sie deutlich mehr Pfunde rumschleppen.
Worüber man ja froh sein kann. Besser als größerer Akku und noch kleinerer Motor. Aber klar, der von der EU erzwungene Schwindel bleibt Schwindel.
Völlig inhaltsleerer Bericht, wie ich vorausgesagt habe. Nichts genaues weiß man nicht.
Ich verstehe auch deine Herangehensweise nicht. Du postest Videos, die nahelegen, dass es hier eine gewaltige Verschwörung gibt (ohne Belege) und die US-Regierung alle Infos seit Jahrzehnten unterdrückt und nun erwartest du von der Regierung, dass die was brauchbares veröffentlichen? Never, selbst wenn sie wüssten was das ist.
Niemand erwartet ernsthaft, dass in dem Bericht die beobachteten Objekte als außerirdisch bestätigt werden. Was es da so zu lachen gibt (dein verwendeter Smiley suggeriert das), verstehe ich nicht. Wenn auch vom Pentagon nicht klar definiert werden kann was es ist, dann ist es doch völlig legitim zu sagen, wir wissen es aktuell eben auch nicht. Oder? Ferner „erwarte“ ich vom Pentagon-Bericht gar nichts. Wo schrieb ich das denn? Ich schrieb das ich mir etwas mehr Informationen über die Phänomene „erhoffe“.
Das ist für mich wie der Glaube an den Weihnachtsmann. Du wirst keine Infos erhalten. Bereits jetzt vor Veröffentlichung wurde bekannt, dass Teile des Berichts keine Sicherheitsfreigabe für die Öffentlichkeit bekommen. Es wird nichts ausgeschlossen in dem Bericht, also bringt er 0,0 neue Erkenntnisse und es wurde schon oft behauptet von offizieller Seite und Wissenschaftlern, dass nicht klar definiert werden kann, worum es sich bei einigen Phänomenen handelt. Seit Jahrzehnten. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt ein paar Statistiken. Ob die glaubhaft sind, kann man sich fragen, wenn es um die nationale Sicherheit der USA geht.
Okay, ich bin völlig anderer Meinung. Das, was diese Technik kann, wäre ein absoluter Game-Changer und ist mehrere Generation weiter entwickelt als alles andere in der Luftfahrt.
Wer sagt denn, dass das Flugobjekte sind? Vielleicht ist das etwas, dass dem Gegner vorgaukelt, da wäre etwas. Dann ist das auch kein Game Changer sondern ein Bluff, der zur Verwirrung eingesetzt werden kann o.ä. . Täuschtechnik eben. Ist ja nur eine Möglichkeit von vielen. Auch wenn es der Sensationslust entgegensteht.
Danke, ich bin bestens informiert. Du denkst viel zu kurz. Das Ergebnis von Tarn- und Täuschtechnik muss nicht aus schwerer Materie bestehen. Da wird weder was abgeschossen noch verunfallt. Wie gesagt, der Ernstfall wird immer geprobt mit den eigenen Truppen. Wenn das alles so überlegen ist, dann besteht auch nicht die Gefahr, dass jemand was kapiert. Sieht man ja in den von dir erwähnten Analysen und Zeugenaussagen. Wenn der Militärgeheimdienst den Ernstfall erprobt, muss er ja nicht die Kollegen informieren.
Meinetwegen kann das alles mögliche am Himmel sein, auch Außerirdische. Denke nur, dass das eine kleine Wahrscheinlichkeit hat. Wetterphänomene und irdische Militärtechnik könnte das schon eher sein. Stichwort Kugelblitz. Wurde ja auch laaaange Zeit für Mythos gehalten und bewegt sich scheinbar verrückt mit unfassbaren Eigenschaften.
Erste Informationen des Pentagon sickern durch. Ganz offiziell wird bestätigt, dass diese Objekte seit 1953 beobachtet werden. Weder kann eine außerirdische Herkunft bestätigt, noch ausgeschlossen werden. Die Möglichkeit einer neuartigen Technologie Russlands, Chinas etc wird dagegen nahezu ausgeschlossen.
Völlig inhaltsleerer Bericht, wie ich vorausgesagt habe. Nichts genaues weiß man nicht. Ich verstehe auch deine Herangehensweise nicht. Du postest Videos, die nahelegen, dass es hier eine gewaltige Verschwörung gibt (ohne Belege) und die US-Regierung alle Infos seit Jahrzehnten unterdrückt und nun erwartest du von der Regierung, dass die was brauchbares veröffentlichen? Never, selbst wenn sie wüssten was das ist.
Für mich fallen folgende Erklärungsversuche durch:
3) Geheime Militärtechnik der USA: So etwas würde man nur dort testen, wo weit und breit keine Zeugen sind und mit Sicherheit nicht über dem Meer oder fremde Territorien (Absturz & Verlust). Außerdem steht wohl im kommenden Pentagonbericht, dass es definitiv keine Technik der USA ist.
4) Geheime Militärtechnik eines anderen Landes. Siehe Punkt 3. Wenn man über so eine extrem fortschrittliche Technologie verfügt, würde man sie sicher nicht vor den Augen des Feindes testen sondern entweder nur im Kriegsfall rausholen oder von vorneherein das Ding öffentlich demonstrieren und allen anderen Länder zur Kapitulation raten.
In meinen Augen Unsinn. Denke mal an Tarn- und Täuschtechnik. In manchen Fällen kommen vielleicht auch Drohnen in Frage. Die USA ist weltweit führend in einigen militärischen Bereichen. Von der Toptechnik unterliegt immer etwas der höchsten Geheimhaltung, solange der Feind nichts davon weiß. Dann steht auch nichts in einem Bericht. Und an wem teste ich denn meine Technik und bilde Personal aus, wenn ich sowas habe? Vielleicht am besten Verteidigungssystem?
Erste Details sind durchgesickert. Wie ich schon auf Seite 1 schrieb: Nichts genaues weiß man nicht.
QuoteKlare Erkenntnisse kann man vom Ufo-Bericht wohl nicht erwarten. Auch wer mit einer Bestätigung außerirdischen Lebens rechnet, wird wohl enttäuscht werden. Der ehemalige Astronaut Chris Hadfield meldete sich angesichts des neu aufkommenden Alien-Hypes zu Wort – und nannte es den „Gipfel der Dummheit“. (Lukas Rogalla)
Naja, die Vertuschungsbehauptung und Zeugen unter Druck setzen halte ich für schwach belegt, auch wenn es immer wieder Zeugenaussagen gibt. Die breite Akzeptanz des UFO Themas gab es auch schon in den 80ern und 90ern auf der Höhe des UFO-Hypes. ZB. Hat Harald Lesch schon in den 90ern im offentlich rechtlichen Fernsehen mehr Untersuchungen gefordert und es für denkbar erachtet, dass es außerirdische Flugobjekte sein könnten, wie auch viele andere Fachleute. Im PM-Magazin wurde das früher nicht selten diskutiert. Daher sehe ich da wenig Veränderung zu heute. Offiziell hat sich die Regierung schon häufiger geäußert, auch früher. Tenor meist 95% der Sichtungen werden auf bekannte Phänomene zurückgeführt und 5% müssten weiter untersucht werden. Diesmal wird die Antwort ähnlich ausfallen, da wette ich drauf.
Wer sagt denn eigentlich, dass das keine US-Amerikanische Militärtechnik ist? Dann unterliegt das sowieso der Geheimhaltung bis zu einem gewissen Punkt. Naturphänomene, die noch unbekannt sein könnten, werden von vielen Physikern und Meteorologen zb als Erklärung favorisiert. So klar ist die ganze Sache nicht, wie du sie darstellst.
Was ich mich bei der ganzen Geschichte Frage: Wieso wird das genau jetzt durch die Medien getrieben? Das ist ja überhaupt nichts neues an Infos bisher, alles schon X-fach bekannt. (siehe z.B. Pressekonferenz „Disclosure Project“ (USA, 2001) Quelle: Wiki) Es gibt Aufnahmen aus den 60ern und 70ern, die ähnliche Annahmen nahelegen, vor allem auch Leaks aus der Zeit von pensionierten Militärs. Frankreich z.B. hat schon ewig eine "Ufobehörde" (GEIPAN), zahlreiche Forscher von Eliteunis der ganzen Welt unterstützen UFO-Research Projekte. Dass die Regierungen weltweit über qualitativ hochwertigeres Foto- und Filmmaterial verfügen sollen, als das veröffentlichte, wird auch schon seit den 60ern behauptet.
Stephen Hawking sagte dazu: "In meinem mathematischen Hirn machen die Zahlen allein das Denken an Außerirdische völlig rational" oder "Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang, so denke ich, genauso sein wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Eingeborenen nicht sehr gut ausging."
Wieso also ausgerechnet jetzt? Ich nehme mal an, dass bei dem Bericht aus dem Verteidigungsministerium auch nichts anderes drinstehen wird als: Keine Ahnung, keine Erklärung.