Beiträge von sportlich1976

    So da bin ich mal kurz.


    Ich bin am Montag stolzer Papa unserer kleinen Luisa geworden! :blumengruss:
    Deshalb bin ich auch so kurz ab.


    Der Boxster steht sauber in unserer Garage und wartet darauf das der Papa mal Zeit für in hat.
    Nächster Schritt ist zum Tüv und danach geht es zur Zulassung.
    Beides sollte ohne Zwischenfälle laufen denn Technisch und Optisch steht er gut da.
    ZB. Reifen und Bremsen sind kompl. neu...
    Mir fehlt halt nur die Zeit.


    Nächste Woche soll das Wetter ja wieder schlecht werden.... das könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen


    Kennzeichen werde ich die Tage wohl mal blocken.... stelle mir Hi-K987 vor...mal schauen.


    Wie ihr Ihr merkt es geht voran und läuft.


    Zum Ablauf mit Emails vom Verkäufer, über Kontakt mit dem Transportunternehmen Slavik bis hin zur endgültigen Lieferung lief alles perfekt!!
    Ich würde es jeder Zeit wieder so machen und bin sehr zufrieden!


    Details kommen noch und wenn Fragen sind, gern.....



    Viele Grüße,
    Kristian


    :thumb::thumb:
    Ps.
    Der Klang ist einfach nur geil und der Wagen läuft super!!!! :drive::thumb:

    Hmm.... schon eine komische Art von Dir.


    Du wohnst nicht hier wo wir wohnen, kennst uns und die Nachbarn nicht.
    Deshalb verstehe ich nicht wieso da jetzt sowas kommt.


    Wir sind gern für uns und legen nicht viel Wert auf größeren Kontakt zu Nachbarn.


    Wenn nichts geredet wird wäre es in unserem Sinne.
    Wieso sollte ich oder wir enttäuscht sein??!
    Doch leider ist die Realität anders!
    Selbst als wir unseren Golf bekommen haben ging es los.... ihr müsst ja Geld haben...
    Erst das Haus.....
    Bei dem WRX war es nicht anders.
    Und wenn auf einem Dorf (Kuhdorf) wo wir wohnen ist es nun alles andere als Alltag das ein Transporter kommt und einen Porsche ablädt .


    Letzten Endes ist es ja auch nur ein Boxster .....

    Das Überholen ist ganz normal, die Dinge aus der Theorie sind völlig überbewertet.
    Du fährst ja nicht auf 1 Meter auf, logo, da würde man schlecht sehen können.
    Dafür hast Du auch wieder theoretisch rechts am Vordermann bessere Sicht.


    Parkhaus allein wäre blöd, aber ich fahre gern Überland und genieße den Wagen.....


    Egal.....


    Den Wagen habe ich mir über das Internet selbst ausgesucht,einen zuverlässigen Spediteur auch noch
    und fertig ist das Ganze.


    Das mal im Groben, Details wie der Ablauf so war wenn alles durch ist, Kosten, evtl. Kontakt vom Spediteur usw....
    Gebe ich gern wenn alles fertig ist.....


    Bis jetzt bin ich schon einmal sehr zufrieden :)

    Da dies mein dritter RHD ist, habe ich in Parkhäusern kein Problem.


    MCDONALDS ist nicht so meins, und wenn würde ich eh nicht im Auto essen!


    Zumal wir gern zu zweit unterwegs sind ist das alles null Thema.


    Einparken, kein Problem, man schaut eh in die Spiegel....


    Danke, ich freu mich auf den Wagen.


    Preislich sparrt man eine Menge, ich würde behaupten zwischen grob 7000-12000 Euro.


    Und vom Wiederverkauf ist eh keine Rede, der steht nicht an.


    Grüße
    kristian

    Danke, danke für die Begrüßung....


    Ja logo, wenn der LKW kommt stehe ich mit der Kamera bereit!


    Oh oh oh, bin gespannt was die Nachbarn sagen werden......
    "Haben die im Lotto gewonnen ....... , nee nee, neues Haus, bestimmt einen riesen Kredit aufgenommen ....."


    Was wollen die mit 3 Autos????
    Einen Familien Golf 6 Kombi, einen Spaß Wagen Subaru Impreza WRX Turbo (zu verkaufen) und nun noch einen Porsche!



    Lach, dass wir köstlich....

    Wenn er einen Klappenauspuff hätte würde ich mich sehr freuen, denn so bräuchte ich keinen neuen kaufen.
    Er soll ja schon satt klingen :)


    Also da die Bremssättel rot sind ist es keine Keramik Bremse!


    Ich habe gestern Abend noch mit dem Verkäufer geschrieben;
    Der Wagen hat vorne größere Bremssättel als die Serien S und der Auspuff ist vom Werk aus ein Sportauspuff aus dem Porschezubehör.


    Naja, ich werde es ja bald wissen und dann berichten.


    Scheiben und Beläge sind übrigens rund um vor 500 Meilen neu gekommen, Rechnung von Porsche über 1.100 Britische Pfund!!

    Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal zwei Fragen.


    Was oder wo ist der Unterschied bei einem Boxster S 3,2 Bj. 2005 wenn der Käufer damals eine "upgrade" Auspuffanlage und vorne eine größere Bremse bestellt hat . Also zu Serie?


    Ich bekomme den Wagen erst nächste Woche und kann halt nix ausmessen, selbst anschauen....



    Grüße
    Kristian