Beiträge von Marokaner

    Ich hab mal eine Frage zur Entriegelung der Heckklappe. Bei mir ist es so dass die Heckklappe bei heißen Außentemperaturen nicht öffnet. Der Motor dreht zwar aber die Klappe springt nicht auf. Liegt das an dem zylindrischen Zapfen oder an einem veralteten Einsatz, den es neu von Tommy gibt??

    PS: hätte Tommy schon persönlich geschrieben aber wo starte ich denn eine private Konversation?? :lol:

    Auch wenn wir nur bei der Holzkugel dazu gekommen sind, war ein sehr schöner Nachmittag. Vor allem witzig zu erfahren dass Camarossa und ich aktuell nur 2 Kilometer auseinander wohnen :])

    Grüße Simon :wink:

    1. Armin & Family

    2. Gregor & Dani, Freitag - Montag , 928GTS, inkl. Grillmeister

    3. Ecki, Freitag - Sonntag + noch ein paar Schrauber-Tage länger, 928s2 inkl. Grillmeister

    4. Habbe & ?, min. Samstag, 928S (hoffentlich...)

    5. Sandra & Martin, Samstag, 928S4 (noch im Winterschlaf)

    6. Gerd Hd47, Samstag

    7. Detlev & ?, Freitag - Sonntag. 928S

    8. Robert, Freitag - Sonntag (leider ohne Grillmeister)

    9. Volker, Freitag - Sonntag mit Grillmeister

    10. Udo & Aom, Freitag - Sonntag

    11 Schmitty Jörg und Claudia Fr.-Mo. mit Grillmeister

    12. Stefan, Freitag - Sonntag 944 S2 oder 928 S4

    13. Dieter und Agnes, Freitag bis Sonntag 928 S4

    14. Dirk & Sandra, Freitag - Sonntag

    15. Detlef (Schlammhai) und Gudrun, Donnerstag - Sonntag

    16. Ahhoeptner, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    17. Yvonne & Christian, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    18. Ludger (Snüffelstück), Freitag - Sonntag

    19. Stephan S4, Samstag

    20. David, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister,wenn er des vegetarischen Grillens mächtig ist k:good:

    21. Toby, Freitag - Samstag

    22. Tim, Samstag

    23. Sönke, Samstag

    24. Obelix, Sepp und Biggi, Freitag -Sonntag

    25. Birgit & Torsten (Red78), Mittwoch - Montag inkl. Grillmeister

    Wolfgang (Wolfgang,) Freitag - Sonntag (leider ohne Grillmeister)

    26. Thommy 928@AMG, Samstag - Sonntag (leider ohne Grillmeister)

    27. Bernhard bmventer, Freitag - Sonntag. Mit einer Begleitung. inkl. Grillmeister

    28. Gernot & Begleitung, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    29.

    30. DrHouse, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    31. HoerRncHeN, Freitag bis Sonntag - Edith sagt das HoerRncHeN macht beim Grillmeister mit...

    32. Denis928, Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    33. Sándor (sry) + Peter (hier noch unbekannt)Freitag - Samstag

    34. Carola und Gunter, Freitag - Sonntag (wenn alles gut geht...) aber ohne Grillmeister

    35. Ralph + Sheila - Freitag - Sonntag inkl. Grillmeister

    36. Simon+Nina inkl. Grillmeister

    Servus Leute,

    Meine hinteren Lautsprecher Blenden vom Bass (die großen) verabschieden sich langsam, dh. sie brechen und der Deckel hält dann nicht mehr. Da diese Teile inzwischen nicht mehr original angeboten werden und gebraucht man auch schwierig an die Teile ran kommt, frag ich jetzt einfach mal hier ob es Alternativen gibt.

    Hat die nicht schon mal jemand nachgebaut :/

    Gruß

    Simon