Posts by LordofTemper

    rolling.gif danke trotzdem nochmal biggrin.gif hab jetzt alle partitionen gekillt und neu angelegt,hat geklappt!jetzt ist wenigstens der Virus weg headbanger.gif Dafür laufen jetzt die Festplatten im MS DOS Real modus oder wie das dingen heißt und da weiß ich auch nicht mehr weiter confused.gif vielleicht habt ihr da ja auch noch ne gute idee wie ich das wieder in den normal Zustand bekomme clown.gif


    MFG,
    und danke nochmal,
    Maik



    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: LordofTemper am 2002-01-24 18:57 ]

    *g* leicht viele Smilys,oder? biggrin.gif danke erstmal für die hilfe,aber das programm das du mir nahelegst ist doch gar nicht für "meinen" Virus geeignet confused.gif norton anti virus verwende ich auch nur hatte der Virus bereits viele Systemdateien befallen,die norton dann nicht mehr reparieren konnte.Den Diskettensatz konnte ich nicht erstellen weil mein floppy am Ar*** ist dead.gif sonst währe mir die ganze misere vielleicht sogar erspart geblieben...ich werde jetzt erstmal alle partitionen killen,den null sektor der HDD plattmachen und dann ALLES noch mal von vorne aufbauen... hackerSmile.gif ist zwar ne menge arbeit aber ich brauch den PC wieder in Virenfreiem Zustand...nochmal danke für die Mühe,
    Maik headbanger.gif


    P.S.:Seit wann kommst du aus Brasilien?!


    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LordofTemper am 2002-01-23 22:46 ]</font>


    [ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LordofTemper am 2002-01-23 22:48 ]

    Ich brauche dringend eure Hilfe! Gestern fand AntiVir auf meinem PC den Virus "W95/Weird.10240.a" ...er hatte angeblich das System gesäubert,danach ging dann aber gar nichts mehr...hab also neuinstalliert.Heute hab ich den Scanner noch mal durchlaufen lassen der Virus ist aber immer noch da! ich hatte die Festplatte komplett formatiert und auch den Bootsektor plattgemacht! Wie krieg ich diesen Virus los wieso hilft nicht mal eine Neuinstallation?!
    Hoffe ihr könnt mir Helfen,
    Maik

    Sieht Genial aus headbanger.gif Nur deine Homepage ist leider ewig langsam!
    Stay Wild,
    Maik



    Käsebrot schmeckt gut - Wurstbrot schmeckt besser!


    [ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LordofTemper am 2002-01-11 19:18 ]

    ist auch verkauft worden :D hab ich mir gleich unter den NAgel gerissen; nur das Online zoggen hat mich bitter entäuscht,dort sind nur einige hart gesottene Freaks ~:-|