Posts by Schneekette

    Hallo wissende Gemeinde,


    nach einem Motorumbau funzt die Verbrauchsanzeige (944/2, 85) nicht mehr. Sie ruht stattdessen permanent auf "Vollausschlag".


    Jemand meinte, daß da nur der Stecker auf dem Geber fehlt. Dieser soll sich irgendwo zwischen Motor und Spritzwand befinden, aber saumäßig schlecht erreichbar sein. Leider konnte ich keinerlei lose Kabel, Stecker oder Unterdruckschläuche finden. Vor allem nicht an der beschriebenen Stelle. Nachfragen beim ausführenden Fachbetrieb gestalten sich aktuell als schwierig... sagen wir mal wegen Betriebsferien unmöglich..... Ihr versteht schon... §-)


    Hoffe auf kompetente Hilfe :thumb:

    ich hatte das sägezahnproblem : es wurde nicht die gechwindigkeit gehalten, sondern anstatt z.b. 100 km/h gehalten, wurde beschleunigt auf 103 und dann runter auf 97 ...dann wieder beschleunigt usw...das nervt. ein FACHMANN schreibt irgendwo im www, daß das immer an defekten elkos liegt. daraufhin habe ich alle elkos 1zu1 gewechselt und direkt alle verdächtien lötstellen nachgebruzzelt ! (bzw lassen :D ) ohja wir haben einen teilerfolg erzielt : das sägezahnproblem ist weg...........das scheißteil funktioniert jetzt nämlich garnicht mehr. gesundheit !


    wegen der pumpe !!! recht haste.....ich meinte ich brauche die pumpe für vorne .......(für den behälter mit den 2 öffnungen für 2 pumpen) :still:

    Hallo Gemeinde,


    Mein Steuergerät für den Tempomaten ist außer Betrieb. Wer hat Messwerte zur Verfügung und kann diese zur Verfügung stellen, oder gar reparieren ??? Im Idealfall : Wer hat ein passendes Steuergerät abzugeben ?


    Beste Grüße Sven


    btw : ebenfalls gesucht : Pumpe für Scheiben-Wisch-Wasch mit 2. Anschluß für Scheinwerferreinigungsanlage.... :hilferuf:

    Danke für den Tipp,



    aber soweit wie möglich nutze ich das Angebot kostenfreier Hotspots oder ungesicherter Netzwerke (z.B. an Raststätten)


    Trotzdem komme ich darüberhinaus auf erhebliche Kosten, weil ich aufs Netz angewiesen bin, wenn ich es gerade brauche. Wenn ich mit meinem "long vehicule" einen McDrive enter, machen die alle große augen :drive: :still:



    Ich werde wohl mal die Lebensmitteldiscounter in Frankreich abklappern, und denke das ich fündig werde....hatte gehofft hier weiß einer schon mehr.... :wink:

    :B hallo wissende gemeinde, ich suche für gelegentliche frankreichaufenthalte eine bezahlbare möglichkeit in frankreich mobile online zu gehen. bei meinen letzten besuchen kam ich mit meiner deutschen base-flatrate nicht unter 50 euro pro tag weg ]:-)


    base hat halt in frankreich kein partnernetz............


    belgien (base belgium) und holland (kpn) sind da extrem günstiger.


    in deutschland gibts bei aldi ne prepaidkarte für 2 euro täglich.......das wäre perfekt. gibts da was vergleichbares in frankreich ???


    UND : registrieren die auch ausländer ?? orange.fr macht was das angeht z.b. probleme. ich hab halt keine urlaubsadresse dort, sondern bin nur auf geschäftsreise


    ebay.de und ebay.fr geben an gebrauchten simcards nix her. usb-stick bzw. 3g-quad ist vorhanden


    :hilferuf:


    wenn einer für die große insel nördlich von frankreich auch was weiß, das wäre mein nächstes anliegen... :B



    gruß sven